S
Smulpa2k
Gast
Gameplay Trailer - Klicke so an - Nivida Werbung - Klicke so weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Destiny 2 war als F2P mit nem Kumpel durchaus einige Stunden unterhaltsam. Die Story war aber halt komplett überflüssig
Falc410 schrieb:Ich frage mich ob man das überhaupt mit Tastatur und Maus einigermassen Spielen kann. Die Steuerung scheint ziemlich für Gamepads ausgelegt zu sein.
Wenn der Preis stimmt (max 40 Euro) werde ich sicher reinschauen
so_oder_so schrieb:Ändert leider nichts am öden repetitiven Gameplay ohne Inhalt.
Wattwanderer schrieb:Die Zeit ist doch schneller vergangen als ich dachte.
Ansonsten finde ich die Anforderungen angesichts der Grafikpracht doch überraschend niedrig.
Schade, dass Crysis Zeiten vorbei sind. Da hatte man sofort etwas das man starten konnte sobald eine neue Grafikkarte drin war.
Jetzt sieht alles genau so aus wie immer, nur dass die Zahl von 100 auf 5.000 springt.
Anthem kann prinzipiell DLSS nutzen.Roche schrieb:EA weiß doch selbst nicht, was sie da angeben. Eine RTX 2060 ist doch weit schneller als eine GTX1060 oder RX480.
In der Alpha war die Steuerung eigentlich ziemlich gut, schnell, intuitiv und insbesondere die Flugsteuerung war ein Highlight. Von der Gameplayseite her... Na ja, es erinnert schon recht stark an Destiny, auch wenn die KI des Anzugs dem ganzen schon was eigenes gibt. War in der Alpha so mittelmäßig gut. Genrefans werden damit aber auf jeden Fall Spaß haben!mRcL schrieb:Jedoch bin ich auch mal gespannt wie dieser Suit so mit M+K spielbar ist...
Optisch macht es schon was her, aber der Trailer war halt 0 aussagekräftig, was das Spiel als solches angeht...
snickii schrieb:Das war überspitzt geschrieben weil es bei EA quasi immer irgendwelche Extra-Payments gibt.
Ich denke mal auch hier wird es irgendwelche Lootboxen geben.
Deine zweite Frage würde mich aber auch interessieren. MMO? Wie Destiny? Dann muss da aber Inhalt ohne Ende kommen... nunja.. bei aktuellen Spielen von EA ist der Inhalt nun nicht so zu sehen, bzw. wird er Ewigkeiten später nachgeschoben.
Auch das hat keine 2min gebraucht um heraus zu finden:snickii schrieb:So ganz ohne Ingame-Käufe kommen Sie dann doch nicht aus. Wie ist das denn mit DLC's?
scornthegreat schrieb:In der Alpha war die Steuerung eigentlich ziemlich gut, schnell, intuitiv und insbesondere die Flugsteuerung war ein Highlight. Von der Gameplayseite her... Na ja, es erinnert schon recht stark an Destiny, auch wenn die KI des Anzugs dem ganzen schon was eigenes gibt. War in der Alpha so mittelmäßig gut. Genrefans werden damit aber auf jeden Fall Spaß haben!