• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Commandos: Origins: Neuer Gameplay-Trailer und anspielbar auf der Gamescom

hach schön, gleich nach den ersten Sekunden fühlte ich mich an den 2. Teil / 1. Level (Tutorial) erinnert.
wird auf jeden Fall beobachtet; ich liebe diese Spiele Desperados, Commandos, auch die Mimimi-Games.
obwohl sie wirklich sehr schwer sind (Commandos 2);

Hoffentlich wird der Teil gut und uncut. Auf Sandsäcke hätte ich wenig Lust. Ob die WWII-Symbole gezeigt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riloka und -Ps-Y-cO-
@gimmix
Welchen Teil denn?

Ich finde keiner der Nachfolger kommt an den ersten Teil und das Addon dran.
Der schwerste Teil von allen ist das AddOn. (Im Auftrag der Ehre (Beyond the Call of Duty))
Da sind (fast) nur schwere bis sehr schwere Missionen dabei.
 
@Fresh-D
Den ersten Teil. Das Add-On kenn ich nicht.
Ich konnte den ersten Teil nie durchspielen, da ich in einer Mission, wo du irgendwas mit einem Opel Blitz machen musst, nicht weiterkam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Sieht solide aus und da ich gerade erst seit ein paar Tagen endlich als letztes der Mimimi Taktikspiele Desperados 3 nachhole (einen weiteren Titel wirds ja leider durch die Studioschließung nicht mehr geben), wird das mal beobachtet. Wobei ich sagen muss, gerade der nicht durchweg bierernste Einschlag bei den Mimimi Games sagt mir sehr zu. Commandos ist da wahrscheinlich eher anders unterwegs?

Trotzdem interessant wie ähnlich sich die Spiele zeigen. Tatsächlich könnt ich mir gut vorstellen, dass hier einige Ex-Mimimi Mitarbeiter untergekommen und am mitwirken sind.
 
Zurück
Oben