Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCommandos: Origins: Trailer stellt den sechsköpfigen Soldatentrupp vor
@Fresh-D
Teil 3 hab ich deutlich actionlastiger in Erinnerung und mehr Hintergrundhandlung..
Nach knapp 25 Jahren ists aber auch nicht mehr so trivial sich an Einzelheiten zu erinnern. ^^
Schau dir vllt einfach mal je eine Mission Gameplay von Teil 2 und Teil 3 an.
@gustlegga
C2 habe ich auch gespielt, aber die Missionen fand ich damals viel zu einfach im Vergleich zu IADE (BCOD). (Schnapps und Zigaretten regeln alles. Und die Betonung liegt auf alles.😅)
Am schwierigsten war da noch die Mission mit dem Private Ryan oder so. (wegen den NPCs)
Na ja, nichts schlägt den Bonner Bahnhof. 😅
Ja, das finde ich auch schade, zumindest hätte man eine (französische Resistance-)Spionin mit Giftspritze und Verkleidungstalent bringen können, anstatt sich wirklich so stark an der ursprünglichen Vorlage zu orientieren.
Eventuell kommt ja noch eine Art weiblicher Saboteur bzw. eine "Saboteuse" mit Spezialfähigkeiten in einem DLC oder ähnlichem (falls die Entwickler das hier zufällig rechtzeitig noch lesen sollten ... wer's glaubt 😆 ), falls das Spiel sich gut genug verkauft (für Liebhaber dieses Spiel-Subgenres gibt es ja auch nicht (viele) aktuelle Alternativen).
Für mich wird Commandos : Origins wohl ein "must buy" irgendwann (zum Discountpreis, weil es nicht eilt), da ich das allererste damals als erstes Schleichtaktikspiel durchgesuchtet hatte (auch wenn die nachfolgenden Teile bei mir noch ungespielt auf einem meinem GOG "Piles of Shame" ruhen 😔 ).