Ein zeitloser Klassiker, habe ich damals gern gespielt! Fand die Revival Spiele wie Shadow Tactics usw. von Mimimi Games (RIP) auch gute Spiele, die den Spirit von Commandos gut eingefangen haben.
Du hast Desperados falsch geschrieben.
Na gut du hast Recht Mimimi hat nur das Remake gemacht. Das Original war ja von Spellbound. Beide Spiele waren gut.
wenn man mit heutiger Technik die Spellbound Teile mit höherer Auflösung und neuem Interface machen könnte wär klasse.
Ich hoffe das man Commandos nachbauen kann mit Origins. Immerhin ist es die Unreal Engine die ja schon für andere Spiele mit Steam Workshop Mods versehen wurde.
Hab die ersten beiden teile in der jugend gespielt und fnd den schwieigkeitsgrad mega. Heute zu tage haut es leider nicht mehr vom hocker. Ich bin alt^^
Ich hoffe, man kann den Grad einstellen. Manche Stellen in der Demo fand ich zu leicht, manches recht schwer. Die Steuerung war noch sehr hakelig, deshalb war es gerade bei zeitkritischen Aktionen etwas nervenaufreibend. Ich bin gespannt, wie die noch fehlenden Charaktere aussehen werden. Im Original konnte man es sich unnötig schwer machen, wenn der falsche Charakter die falsche Aufgabe bekam.
upps, wieder geirrt
erster teil- "hinter feindlichen linien"
Fortsetzung als Standalone Titel veröffentlicht - "Commandos: im Auftrag der Ehre"
und dann folgte erst "Commandos 2"