Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@alicandan: Ja PPJoy funzt natürlich auch unter XP, sogar unter Vista. Solange es 32bit Systeme sind geht das Tool wunderbar. Ich war so frei und habe dir eine kleine Anleitung geschrieben (jetzt in deutsch) ich denke damit dürftest du jetzt zurecht kommen.
Toll das es funktioniert schön das ich dir helfen konnte. Was ich noch vergessen hab zu sagen ist, du kannst auch Tastatur Befehle mit Maus ausführen. Mit diesen Tool geht das sehr gut, vor allem auch brauchbarer für Games. Aja! die Sprachsofware die ich benutze heißt Dragon NaturallySpeaking, mittlerweile schon in der 10ner Version. Es muss aber die Pro Edition sein, den nur mit der kann man in Games befehle erteilen. Ist aber nur käuflich zu erwerben und nicht gerade billig. Aber es lohnt sich, in Kombination mit Sprachsofware, JoyEmu und Tastaturtool kann man fast uneingeschränkt zocken.
hi onsche ich kann den pc durch eine behinderrung auch nur mit der maus bedienen und spiele auch gerne rennspiele wie z.b. live for speed ich kann dir aber auch das spiel torcs_1_3_0_ empfelen die grafik ist zwar nicht so gut wie bei live for speed aber mann kann es komplett mit maus bedienen.
hi onsche ich kann den pc durch eine behinderrung auch nur mit der maus bedienen und spiele auch gerne rennspiele wie z.b. live for speed ich kann dir aber auch das spiel torcs_1_3_0_ empfelen die grafik ist zwar nicht so gut wie bei live for speed aber mann kann es komplett mit maus bedienen.
Hallo Onsche ich habe ein Auto Renn Spiel gefunden und geht mit Maus kann mann nur
Online Spielen der heist "Level R" kann mann gratis downloden anmelden und zocken