Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRennspiele: Porsche ab 2017 wieder in mehr Titeln zu finden
Obwohl Porsche zu den bekanntesten Sportwagenfirmen weltweit zählt, sind die Fahrzeuge aus Zuffenhausen in fast keinem Rennspiel zu finden. Grund dafür ist eine Exklusivlizenz, die an Electronic Arts vergeben wurde – und zum Jahresende ersatzlos auslaufen wird.
Dem kann ich absolut zustimmen: so viele schöne Porsche wie es gibt, hätte FH3 sicher einiges davon wenn es die noch irgendwann nachgeliefert bekommt^^
Schöne Nachricht.
Ich finde NFS zwar ganz ok (gut, würde ich auch zu meinen Fehlkäufen 2016 zählen wenn ich die Spielzeit in Relation zum Kaufpreis setze...aber das liegt eher daran dass ich kaum Zeit habe für Singleplayer und wenn meist Mist Freunden zocke), aber Porsche exklusiv dort zu verwenden ist irgendwie Verschwendung.
Wobei ich mich auch gerne an den Cayman aus Most Wandel zurückerinnere
Nunja, mal schauen wie es dann in Forza 7 aussieht. Wobei ich auch Horizon 3 erst mal weiterspielen könnte...
Jepp, bis auf Audi/Bugatti fehlt die restliche Volkswagengruppe (Seat, Skoda, VW, Porsche) ... ggf. ein Wink mit dem Zaunpfahl wegen der "Abgasproblematik"?
Einer der bescheuertesten Exklusivlizenzen findet endlich ein Ende! Ich warte seit knapp 10 Jahren auf diesen Tag Make Porsche in Simracing great again!
und diese "News" hätte man mit weit mehr und tiefer-gehenden Informationen gerade zu Porsches Meinung in Verbindung mit der auslaufenden, exklusiven EA Lizenz, bereits im Vorfeld des ersten Porsche DLC bei Kunos Simulazioni nachlesen können. Die haben das bereits Ende August/Anfang September halbwegs detailliert erläutert.
Aber ihr seid ja auch kein Magazin für Sim-Racer.
Wer AC fährt, dem ist sicher auch gleich schmerzlich aufgefallen, dass im wirklich recht üppigen Porsche Paket, leider 2 der wichtigsten Porsche Entwicklungen vergessen wurden!? Da wird sich aber sicher sicher noch was tun, die Italiener haben es nämlich jetzt auch bemerkt.
mir fehlen sie nur weil ich weiß, damit kann ich bei forza motorsport (in der gleichen klasse) so ziemlich alles nass machen
ansonsten muss man sich für jede strecke ein anderes auto nehmen. so kauft man sich einen porsche und fährt damit einfach alle rennen (so mach ichs zumindest immer )
Jepp, bis auf Audi/Bugatti fehlt die restliche Volkswagengruppe (Seat, Skoda, VW, Porsche) ... ggf. ein Wink mit dem Zaunpfahl wegen der "Abgasproblematik"?