Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Renoir und B550 - Die Idle-“Künstler“?
- Ersteller Freiheraus
- Erstellt am
Northstar2710
Admiral
@kartoffelpü https://www.hardwareluxx.de/index.p...ide-und-gleichzeitig-hochpreisig.html?start=5
@latiose88 es wurde ein ryzen 7700x verwendet.
Ergänzung ()
@latiose88 es wurde ein ryzen 7700x verwendet.
Nur hat ein Pico PSU i.d.R. keine Reserve für eine rx6600 geschweige denn eine rx7700xt . Aber ja, ansonsten hast Du natürlich Recht!Pry_T800 schrieb:Ein Pico Netzteil sollte dir helfen den Verbrauch zu senken. Netzteile arbeiten eher ineffizient bei geringer Lasst unter 20%.
Cu der Pry
Stimmt schon, ich meine es gibt welche bis 120 oder gar 180W. Ich hatte mal eins mit 90W und kam im Idle mit meinem System noch einmal um die 10W runter auf ca. 12W.
Theoretisch bräuchte man zwei Netzteil ein Pico und ein Netzteil dann nur für die Grafikkarte.
Cu der Pry
Theoretisch bräuchte man zwei Netzteil ein Pico und ein Netzteil dann nur für die Grafikkarte.
Cu der Pry
Die Helligkeit meines 29" Monitor ist auf 3/100 eingestellt. Er verbraucht damit nur 7w.latiose88 schrieb:Was auch noch geht,beim Bildschirm die Helligkeit auf ganz auf 0 Stellen und dennoch genügend Helligkeit haben.Man darf halt keinen sehr dunklen Bildschirmm kaufen,dann ist sparen angesagt.
Leider macht das ganze 3 Glühbirnen weil das Zimmer sonst so schlecht beleuchtet ist zunichte.Wobei nicht alles Energiesparbirnen zu scheinen sind.Warum eine ist Dunkle Gelb und die anderen helleres Gelb kann man so sagen.
Die klassischen Glühbirnen verbrauchen 60w. Eine LED Birne frisst nur noch ~5w bei 480 Lumen, was für mich extrem hell ist für einen 18m² Zimmer.