Reparatur RTX 3070 Kondensator L1R1

Ne, hast schon recht. Ich nehme mich da gar nicht raus. Ab und zu fliegen schon mal die Fetzen. Aber insgesamt sehe ich das ähnlich. Man merkt schon wie schnell sich manche hier sofort persönlich beleidigt oder angegriffen fühlen, aber gleichzeitig austeilen, als gäbe es kein morgen mehr. Echt unangenehm. Finde es gut wie Du darüber hinweg gelesen hast und locker geblieben bist. Bin immer zu haben für Freak-Gebastel :smokin: Schön, dass es geklappt hat!

• Gefällt mir
Reaktionen: Samurai76 und RaptorTP
Ich finds cool! Meistens ist es doch so das Provisorien am längsten halten.
Und das Backplate ausschnippeln war am Ende ja absolut notwendig 😉....für die neue Kabelführung.
Fällt mir auch auf das viele Leute nen ziemlichen Stock im Allerwertesten haben. Soll doch jeder machen was er will, es wird doch nun wirklich schon viel zu viel verboten / geächtet heutzutage.

Kleines Beispiel aus jüngster Vergangenheit: bei meinem Calibra V6 wollte ich den hinteren Klopfsensor tauschen. Kommt man echt bescheiden ran. Dazu soll man den hinteren Krümmer, die Lichtmaschine und die rechte Gelenkwelle ausbauen. Ja, spinn ich denn? Mit etwas fummeln und fluchen, einer neuen kreativen Kabelführung war die Sache in einer Stunde erledigt. Und funktioniert 😉. Mir doch Wurst ob das Kabel an den originalen Stellen langgeht.

Ich finde deine Lösung gut und kreativ. Nicht immer gleich aufgeben.....
VG

Zurück
Oben