P
Ponderosa
Gast
Laut Bild ist kein USB Stick eingesteckt.martinheider schrieb:Ich wollte Rufus nutzen,
Wäre es nicht besser du suchst dir jemanden der dir vor Ort helfen kann?
Liste von Helfern für den Zusammenbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Bild ist kein USB Stick eingesteckt.martinheider schrieb:Ich wollte Rufus nutzen,
Ich empfehle Dir, wie @Ponderosa auch, daß Du dir helfen läßt.Pete11 schrieb:Du kannst versuchen, Dein altes Windows doch noch zum Laufen zu bringen. Aber auch dafür solltest Du jemanden mit Erfahrung dazuziehen.
Das kann schon mal nicht sein, wenn du jetzt ein neues Windows auf C: hast.martinheider schrieb:Bei der Installation ist nicht viel passiert, nicht das, was bei einer normalen Installation abgeht.
Du hast keinen in der Liste gefunden? Wo lebst du denn? Postleitzahl und Ort ?martinheider schrieb:Leier kenne ich hier keinen PC-Fachmenschen.
Dafür gibt es doch bei Dir in der Nähe einen kompetenten PC-Service? In den Supermärkten an der Pinwand oder bei Ebay Kleinanzeigen finden sich doch auch bestimmt eine Menge Angebote.martinheider schrieb:Leier kenne ich hier keinen PC-Fachmenschen.
Ordner 1: | Hier kann ich nach Dateien und Ordnern aus Ordner 2 suchen und werde fündig, nicht den Ordner 2 selbst. Kann ich im Ergebnis der Suchfunktion einen Ordner nach oben klicken? Dann wäre ich ja im Ordner 1 mit der möglichen Auflistung dessen Unterordner 2, müsste also den verschwundenen entdecken. |
Ordner 2 in Ordner 1: | Wird nicht aufgelistet |
ein versteckter Ordner 3 in Ordner 2: | Dieser Ordner ist weiterhin verschwunden |