Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei meinem Sony Xperia P den Display Geschrottet und habe gefragt wieviel es kosten würde ihn zu reparieren;
man meinte ca.200€. Jz weiß ich nicht ob es sich auszahlt ein neues Handy zu kaufen?
Hättet ihr vll eine Idee
Wieso guckst du nicht bei ebay was dein Handy gebraucht noch bringt und defekt. Anhand des Unterschiedes kannst du dann selber beurteilen ob sich eine Reperatur lohnt.
Eventuell kann man auch gucken ob man es nicht selber repariert sofern man die Ersatzteile bekommt. Auch muss man das Handy ja nicht direkt bei Sony reparieren lassen und kann ja mal gucken ob es Anbieter gibt die sowas billiger durchführen können.
Ich würds selber machen an deiner Stelle sofern die Teile zu beschaffen sind und dies problemlos machbar ist (google ist dein Freund) oder mir mal weitere Angebote einholen für eine Reparatur. Um Garantie musste dir ja eh keine Gedanken machen mehr.
Sieht wohl eher schlecht aus. Reparatur wohl 180 € + Versand. Das Display einzeln kriegt man wohl nicht einfach, und wenn dann für über 100€. Wenn das Handy nur 200 neu kostet, hole Dir ein anderes - oder lebe mit dem Schaden, je nachdem wie schlimm er ist.
Allerdings bringen auch kaputte Handys noch Geld bei ebay. Muss man halt selber gucken und die Preise vergleichen ob sich das lohnt, das kann der TE auch selber im Grunde
Wenn ich nen Display für mein Handy fürn 10er bekomme beispielsweise und Verkaufserlös zwischen defekt und gebraucht unterscheidet sich um 50euro würd ichs beispielsweise selbst reparieren. Wenne draufzahlst oder sich die Arbeit nicht lohnt, da der Unterschied zu gering ist, lohnt es logischerweise nicht.