Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizResident Evil 2: „1-Shot“-Demo ab 11. Januar verfügbar
Resident Evil 2 stellt Capcoms neustes Remake dar. Bevor jedoch Spieler am 25. Januar 2019 die Vollversion spielen können, veröffentlicht das Unternehmen am 11. Januar eine Demo-Version des Horrorspiels. Diese wird für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen und ein eingebautes Zeitlimit von 30 Minuten besitzen.
Die haben wohl was zu verbergen? Das wird in kürzester Zeit umgangen, weil's alle als Gängelung sehen werden. Und wer weiß, was die Leute beim Herumgraben dann noch so finden.
Solange das Spiel viel Charme vom original behalten hat wird es gekauft, hoffe es ist kein 4,5,6,7.... Speziell kein Teil 7.....
Nach zero, 1,2,3, code Veronica war es für mich kein RE mehr, die neuen Spiele hätten auch alle anders heißen können aber jeder wie er mag
Glaube ich fast nicht, weil Capcom seit geraumer Zeit schon Denuvo Kunde ist und die Demo dürfte auch damit geschützt sein (das Hauptspiel wird es ja haben). Denuvo ist wieder bzw. immer noch ein PITA zum Cracken.
@Shakyor@computerbase987 Man kann sich doch immer wieder einen neuen Steam Account anlegen. Die E-Mail muss man nur verifizieren wenn man wirklich was kaufen möchte. Und Demos sind soweit ich weiß kostenlos.
Du kannst in diesem Fall das Original nicht mit dem Remake vergleichen. Neben der tollen Grafik wurde das Gameplay überarbeitet und es werden einige Erweiterungen vorhanden sein. Gehe doch mal auf die offizielle Seite von RE2 und schaue dir die Screens und Videos an.
Glaube ich fast nicht, weil Capcom seit geraumer Zeit schon Denuvo Kunde ist und die Demo dürfte auch damit geschützt sein (das Hauptspiel wird es ja haben). Denuvo ist wieder bzw. immer noch ein PITA zum Cracken.
@dominiczeth Was hat das eine mit dem anderen zu tun? So sieht einfach keine richtige Demo aus. In einer Demo sollte ein kleiner Bruchteil aus der Vollversion spielbar sein. Handelt es sich z. B. um ein levelbasiertes Spiel, könnte das erste Level in der Demo spielbar sein (so war es bspw. bei Crysis). Eine zeitliche Einschränkung braucht es da nun wirklich nicht - eine Replay-Sperre erst recht nicht. Ein Zeitlimit wäre lediglich okay, wenn es sich bei der Demo vom Funktionsumfang her gesehen um die Vollversion handelt.