Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizResident Evil 3: Demo für den 19. März auf PC und Konsolen bestätigt
Dass das Remake zu Resident Evil 3 eine Demo bekommen wird, war bereits länger bekannt. Doch wann die Demo erscheint, was noch ein Geheimnis, das Entwickler Capcom nun auf Twitter gelüftet hat. Die Demo zu Resident Evil 3 wird am 19. März für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
In meinen Augen sollten deutlich mehr Entwickler auf eine Demo setzen.
Bevor ich das Spiel kaufe, würde ich es schon gerne testen ob es mir überhaupt zusagt, über YouTube gameplay vermittelt oftmals ein einigermaßen falsches Gefühl.
Dragon Quest XI auf der Switch macht es gut, nachdem die Demo abgeschlossen ist, kannst du deinen Spielstand einfach in das Hauptspiel mit übernehmen und da weitermachen wo die Demo aufgehört hat.
Zur Zeit werden wieder deutlich mehr Demos angeboten. Finde ich gut. Natürlich gibt es wieder die Nörgler, die sich über so eine kostenlose Demo beschweren, aber das gibt es wohl immer.
Zur Zeit werden wieder deutlich mehr Demos angeboten. Finde ich gut. Natürlich gibt es wieder die Nörgler, die sich über so eine kostenlose Demo beschweren, aber das gibt es wohl immer.
Wenn die Demo wieder so kurz ist wie bei 2 kann man sich die schenken. Ich habe Teil drei schon in den Startlöchern. on daher zurück lehnen und wenn es da ist los legen ;=)
Resident Evil Nemesis war zwar nicht mein damaliges Lieblingsspiel der Reihe, aber ich freue mich trotzdem sehr auf das Remake. Bin mal gespannt, wieviel aus dem Original wir dann auch beim Remake wirklich wiederfinden. Die damalige Playstation-US-Version spiele ich immer noch fast blind durch. Die deutsche Fassung war ja stark zensiert.
Dragon Quest XI auf der Switch macht es gut, nachdem die Demo abgeschlossen ist, kannst du deinen Spielstand einfach in das Hauptspiel mit übernehmen und da weitermachen wo die Demo aufgehört hat.