|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wie man liest hat es mit dem Original nicht mehr all zu viel zu tun. Von daher sollte man seine Freude etwas drosseln ;=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gore wurde doch deutlich runtergeschraubt. Ich hab einfach mal ein bißchen getestet und war verschwenderisch mit Munition. Die Wunden an den Zombies sind sehr dunkel und weniger detailliert, fast schon wie in der zensierten Japanversion von RE2. Köpfe können immer noch platzen und jedenfalls die Beine können bei Zombies abgeschossen werden. Die abgetrennten Gliedmaßen scheinen aber einfach zu verschwinden. Bereits getötete Zombies weisen zwar leichte Wunden auf, wenn man sie bearbeitet, aber mehr als dunkelrote Flecken sind es nicht und Gliedmaßen lassen sich bei getöteten Gegnern nicht mehr abtrennen. Wie gesagt, ich hab einfach mal was versucht und bei einem definitiv toten Zombie aus kurzer Entfernung mit der Schrotflinte auf den Bauch geschossen und mehr als besagte dunkelrote Flecken gab's nicht.
Bevor irgendwelche "Spezialisten" hier wieder was Spläddor Kiddies brüllen:
Natürlich hat der offensichtlich niedrigere Gewaltgrad nichts mit der Qualität des Spiels zu tun, aber es fällt eben schon enorm auf und wirkt auf mich auch störend, da man es eben anders gewohnt ist. Und mit knapp 150 Stunden bei RE2 kenne ich das Schadenssystem und den Gore natürlich sehr gut. Und auch RE7 war ja alles andere als zimperlich.
WebBeat84 schrieb:Wo bleibt die PC Demo? Sollte 18 Uhr kommen....
Manegarm schrieb:Spaß macht es ja.. aber spielerisch ist ds trotzdem actionlastiger als das original.
Was dem Spiel aber das Genick gebrochen hat ist die Optik.
Es ist alles viel zu steril und sauber. Vielleicht auch noch ein wenig zu bunt. Aber das schlimmste ist die glattgebügelte statische Optik. Die Renderstadt aus dem Original ist besser. Ich werd vielleicht später mal kaufen.
Hansdampf12345 schrieb:Das kann doch genauso gut an deinen Einstellungen (Grafiktreiber und Betriebssystem) liegen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.