Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizResident Evil 3 Remake: Neues Video stimmt auf Nemesis ein
Mit einem neuen Trailer stimmt Capcom auf das erst kürzlich angekündigte Resident Evil 3 Remake an. Das rund zweiminütige Video dreht sich vorrangig um die Hauptfigur Jill und den allgegenwärtigen Tyrant Nemisis.
Mein Lieblingsteil. Als Wanst (16 oder so) auf englisch gespielt (DE Version war hart geschnitten), ich hatte damals keine Ahnung was ein “Hose” eine “Crank” oder eine “Fuse” ist... und mal eben googeln ging damals nicht und ein Wörterbuch hatte ich nicht.
Den zweiten habe ich deutlich später gespielt, das war sehr merkwürdig, überschneiden sich die Teile doch bzw. spielen fast zeitgleich. Das Treppenlaufen ging in Teil 2 z. B. nur auf Knopfdruck.
Den ersten habe ich dann erst als Remake gespielt, an das Original kam ich, der Optik wegen, nicht mehr ran.
Ich hoffe sie driften beim 3. nicht zu weit vom Original ab. Nemesis war so ein richtiger Sackgänger und trat immer dann auf, wenn man ihn überhaupt nicht gebrauchen konnte.
Das Remake von Teil zwei hatte ich erstmal gar nicht auf dem Schirm, hab es mir dann einige Wochen nach Release zu einem etwas günstigeren Preis geholt und war begeistert. Tolle Atmosphäre, geiles Gameplay und saubere Technik.
Die Ankündigung und bisherigen Trailer lassen mich immer mehr zu dem Entschluss kommen, dieses Mal direkt von Anfang an dabei sein zu wollen. Wie angekündigt wird’s wohl eher etwas Actionlastiger, aber ich vertraue nach dem wirklich tollen zweiten Remake Capcom zu hier wieder gute Arbeit abzuliefern.
Also ich kann mich da @SV3N anschließen.
Das Resi 2 Remake macht es prima vor.
Und es ist ein gutes Remake.
Wenn die beim 3er ebenfalls reinklotzen(was ich nicht bezweifle), dann werden wir ganz oft nen "Rappel" bekommen, sobald wir "S.T.A.R.S" hören
Den ersten mit der Voodoo 1 damals mal angespielt. Gar nicht meins. Diese Sprünge mit der Kamera, nie eine anständige Übersicht, die hakelige Steuerung.
Ist das immer noch so bei den Remakes?
Zu viel Action macht das typische Resident Evil Gameplay aber zu Nichte. Hoffentlich ist es nicht im Stil von Resident Evil Survivor. Ich wünsche mir wieder viele Rätsel + die passende Portion Action. Aber halt nicht zu viel.
Den ersten mit der Voodoo 1 damals mal angespielt. Gar nicht meins. Diese Sprünge mit der Kamera, nie eine anständige Übersicht, die hakelige Steuerung.
Ist das immer noch so bei den Remakes?
Ich fand schon als Kind die Resident Evil Serie sehr nice für die Playstation. Das Remake von 2 war auch mega genial... freue mich echt wie nen Kind auf diesen Teil. Teil 3 war auch auf der Playsi 1 mein Liebling.
Ich gehöre nicht zur Generation die anderen beim Spielen zu sieht.
War jetzt nur mal die Gelegenheit in die Runde zu fragen, weil die News gerade da war.
Bewußt informiere ich mich ja nicht über Resident Evil, einfach weil der Pile of Shame so groß ist, dass es nicht so wäre, dass ich jetzt noch unbedingt ein Spiel brauchen würde.
So sehr ich RE2 mag ... aber die Engine reißt in Sachen Grafik absolut nix ...
RE Grafikregler auf volle Pulle ... alles ziemlich schwach ...
Da ist mir das alte RE2 auf dem Gamecube 100x lieber ...
So sehr ich RE2 mag ... aber die Engine reißt in Sachen Grafik absolut nix ...
RE Grafikregler auf volle Pulle ... alles ziemlich schwach ...
Da ist mir das alte RE2 auf dem Gamecube 100x lieber ...