nintendoluk
Commander
Ich denke die Steuerung ist Geschmackssache, denn mir hat sie sehr gut gefallen (hab mit Gamepad gespielt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knuddelbearli schrieb:Wieso nicht gleich auch für den PC? seufz ...
nintendoluk schrieb:Ich denke die Steuerung ist Geschmackssache, denn mir hat sie sehr gut gefallen (hab mit Gamepad gespielt)
Micha der erste schrieb:@nintendoluk ich spreche nicht von der Action , sondern von der Atmosphäre ! Die ist weitaus bedrohlicher als bei Resi 5 und 6. Teil 4 geht noch und hat durchaus seine guten Momente !
nintendoluk schrieb:Ergänzung ()
Die Resident Evil 4 Version auf der WiiU ist einfach nur ein Port der Wii-Edition und nicht die Ultimate HD-Edition(natürlich in FullHD Auflösung, aber keine verbesserten Texturen)
consolefanatic schrieb:Über sowas kommt ne News, aber über den Mega Uncharted 4 Trailer nicht? seriously?
9t3ndo schrieb:Ah ok. Wusste ich nicht mehr. Die HD-Edition ist ja auch nur die Normale mit dem Fan HD-Patch. Capcom hat da so gut wie nichts gemacht.
M@rsupil@mi schrieb:Auf neue Games hat man bei Capcom wohl keinen Bock mehr.
Port / Umsetzung ist ja ganz nett so zwischendurch / nebenbei, aber da kommt ja fast nix anderes mehr.
Damit dürfte es dann von Capcom auch kein grünes Licht für Resi 4 bis 6 im 360-Emulator auf der One geben.
just_fre@kin schrieb:Wie oft wurde RE4 inzwischen schon recycelt? Ursprünglich ein Gamecube-Titel. Später dann auf PS2, Wii und PC. Wieder später diverse HD-Neuauflagen für PC und Xbox 360 ... aber es war auch in den Augen Vieler der bisher beste Teil der Serie (empfinde ich ebenfalls so). [...]
Diese Re-Releases der Hersteller überholen ja bald die Zahl der echten Neuerscheinungen ...
Diablokiller999 schrieb:Yeah, noch ein Re-Release!
Den Herstellern gehen wohl die Ideen aus oder den Aktionären ist die Dividende zu gering. Hab ich als PCler nix von, kann all diese Games schon ewig in 1080p mit Matsch-Texturen spielen.