F
foo_1337
Gast
Stimmt. Aber nvidia hat den "Erfinder" von RTRT Ende der 70er vor einigen Jahren an Bord geholt und das Thema massiv voran getrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saamuel schrieb:Wie genau führt man überhaupt ein VBIOS-Update durch?
Von Nvidia kam der Push, das mit extra Einheiten in der GPU zu beschleunigen.MMIX schrieb:Stimme dir zu aber bleib bitte du wenigstens hier sachlich und zieh Raytracing ab. Raytracing ist keine Nvidia eigene Entwicklung/Feature.
Kannst du das elaborieren? Wie soll die Grafikkarte ohne vbios funktionieren, insbesondere bis zu dem Zeitpunkt bis der Treiber geladen wird? So funktioniert x86 nicht. Und es gibt doch dafür seit Jahren nvflash.HotProton schrieb:Wegen BAR Support, so frage ich mich wie das bei denn FE per Bios nachgereicht werden soll denn so viel ich weiß kann man bei denn FE kein Bios Update machen da hier alles über denn Treiber läuft.
tomcat66 schrieb:Nvidia wird nach eigener Aussage für die FE's ein Tool bereitstellen, mit dem das Bios dann geflasht werden kann.
SFVogt schrieb:Gibt es eigentlicht irgenwo ne übersicht welcher Boardhersteller welche Boards mit einem Update bedienen möchte?
...bzw. hat sich Gigabyte schon mal geäußert?
Du hast bei reddit gefragt, von einem User die Antwort bekommen und gehst jetzt davon aus, dass das die korrekte Antwort ist?HotProton schrieb:Ich sagte nicht das die FE kein Bios haben sondern wohl kein flashbares Bios. Ich habe bei Nvidia Reddid Kanal gefragt und da die Info bekommen.
Danke....Colindo schrieb:@Mendokusaay Siehe den aktuellen Test dazu. Das Feature erleichtert die Kommunikation zwischen CPU und GPU und verringert dadurch die CPU-Last. Deswegen kommen die Zuwächse insbesondere bei niedrigen Auflösungen zum Tragen.