E
emeraldmine
Gast
naja, würde mal eine Stufe niedriger takten, bevor sich die Hardware "atomisiert".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
int main(void)
{
printf("Hello, World\n");
return 0;
}
int main(void)
{
//printf("Hello, World\n"); // Ich bin ein Kommentar, alles vor und hinter mir wird ausgeführt :)
printf("Hallo Erdlinge\n");
return 0;
}
Cool Master schrieb:Also ich bin Programmierer und erkläre es dir mal
Wie emeraldmine schon sagte müssen die Rauten weg warum? Siehe den Code, der "Hello World" ausgibt:
Code:int main(void) { printf("Hello, World\n"); return 0; }
Bei diesem Code wird nun aber "Hallo Erdlinge" ausgegegeben.
Code:int main(void) { //printf("Hello, World\n"); // Ich bin ein Kommentar, alles vor und hinter mir wird ausgeführt :) printf("Hallo Erdlinge\n"); return 0; }
Das "//" entspricht der "#" je nach Programmiersprache kann ein Kommentar ein "//", "#", "/*" oder " <!-- Kommentar -->" sein.
Dieser Code wird nicht ausgeführt. Alles ohne ein Kommentar wird ausgeführt.
Ich hoffe doch das erklärt es nun
Cool Master schrieb:Die Werte entpsrechen dem "Modest" Wert ergo muss man da nichts einstellen. Erst ab "Medium" wird auf 2 hoch geschaltet.
Und ja eine WD Box kann durchaus besser als ein Pi sein. Bedenke bitte, der Pi wurde dafür geplant um Programmieren zu lernen nicht um ein Mediaplayer daraus zu machen.
MegaCayman schrieb:dennoch geht es bei andren wiso aber hier nicht in meinem fall ?