wuselsurfer
Admiral
Das ist Schlangenöl und gehört nicht auf einen PC.Sharkforce89 schrieb:@wuselsurfer ich habe mit DriverBooster die Treiber automatisch aktualisiert.
Zur Herstellerseite gehen und die benötigten Treiber herunterladen und installieren:
https://www.asus.com/us/SupportOnly/A8R-MVP/HelpDesk_Download/ .
Ich hab seit 20 Jahren kein BIOS mehr zerschossen und zur Not kann man das wieder reparieren.Sharkforce89 schrieb:Aber Bios Update lasse ich lieber habe das nie gemacht und ist mir zu riskant. Ich habe im Forum schon gelesen das einige einen Bios Update gemacht haben und es bei der Performance nicht wirklich viel gebracht hat. Mit einem Bios Update kann man auch das Mainboard unbrauchbar machen wenn da etwas schief läuft.
Das BIOS ist gesockelt und kann gegen ein "neues" getauscht werden:
Das ging ja auch nicht, weil Medion das BIOS extrem zugenagelt hat.Sharkforce89 schrieb:Mein Kumpel hatte damals den Medion PC von 2005 und er hat nie ein Bios Update gemacht und gar am Bios etwas eingestellt
Liegt halt am Zusammenspiel von CPU, Grafikkarte und RAM.Sharkforce89 schrieb:und bei ihm hat GTA selbst auf MAximum und 1600 Auflösung nicht geruckelt.