Ah, vielen dank für die Bilder. Die Größenverhältnisse kommen sehr gut rüber. Jetzt kann ich doch schon etwas besser Planen.
Hab auch noch im Zuge meiner Ermittlungen einen sehr interessanten
Tread gefunden. Der Moder dort hat mir auch schon diverse Fragen zum Li-Lang-Li PC71 beantworten können.
Bleibt die Frage ob der Deckel und das Seitenfensten nun paßt oder nicht. Da Plexus ein gutes Argument lieferte warum das nicht so sein sollte, schreib ich deshalb einfach mal Aquatuning an.
€dit: Anbei bemerkt wäre es doch ziemlich sinnfrei mir einen extra Deckel für den Tripple zu kaufen wenn ich den dann sowieso noch bearbeiten muß damit ein Quad rein passt. Dann kann ich ja auch gleich den orginal bearbeiten.
€dit II:
Na das ging ja schnell:
Sehr geehrter Herr Supamän, (Name geändert, Anm. d. Redaktion.)
doch, beide Teile passen zu dem Gehäuse, die bekommen Sie beide dran.
Möchten Sie mir vielleicht Ihren Warenkorb zuschicken, sodass ich Ihnen
evtl. ein Angebot machen kann?
Mit freundlichen Grüßen
A. Klassen
Bitte lassen Sie den bisherigen Briefwechsel bei weiteren e-mails angehängt,
damit eine problemlose Zuordnung möglich ist.
Das ging ja mal fix! Und ein Angebot will er mir auch noch machen. Das ist aber net.
Jetzt muß ich mir nur noch Entscheiden ob ich unter den deckel nen Tripple oder Quad reinsetze.
Und beim Sockel bin ich mir auch noch nicht sicher was ich nehmen soll. D. H. der CPU Kühler ist noch nicht in meinen Warenkorb.
So mal schauen, im Moment bin ich bei 807,52 €*, irgendwie zuviel. Aber alles unbedingt Nötig. Vielleicht geht er ja noch 2- 75% runter.....^^