Siran
Commander
Habe mir auch für den USA Aufenthalt letztes Jahr die Revolut geholt, hat super geklappt, gute Wechselkurse und keine Fremdwährungsgebühren man hat mit der App einen super Überblick über seine Ausgaben und kann Geld fix nachbuchen oder ab einer gewissen Grenze automatisch. Man kann einzelne Funktionen auch in der App sperren, z.B. das swipen (musste ich bei mir aktivieren, war etwas peinlich als in Disney World die KK abgelehnt wurde...).
Nur am Wochenende fällt eine Wechselgebühr an, die ist vor kurzem nochmal erhöht worden, weil sich Revolut da wohl vor Kursschwankungen absichern will.
In der Zeit die ich die Karte habe wurde immer weiter an den Features gefeilt, daher freut es mich, dass jetzt noch ein weiteres kostenlos dazu kommt.
Nur am Wochenende fällt eine Wechselgebühr an, die ist vor kurzem nochmal erhöht worden, weil sich Revolut da wohl vor Kursschwankungen absichern will.
In der Zeit die ich die Karte habe wurde immer weiter an den Features gefeilt, daher freut es mich, dass jetzt noch ein weiteres kostenlos dazu kommt.