RGB-Fans Farbe ändern

Nologo20

Newbie
Hey ich habe RGB Fans und die sollten in verschiedenen Farben leuchten. Jedoch wenn ich die Software für die Fans herunterlade werden mir diese nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht ändern die Farbe. Hat jemand vielleicht eine Idee wieso es nicht geht. Ich habe schon verschiedene Programme ausprobiert.

Ich weiß, dass ich nichts weiß - vor allem wenn keine Informationen zur Verfügung stehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Xero261286
Bist Du Dir sicher daß die RGB Fans und das Mainboard den selben RGB-Standard unterstützen und Du die richtige Software dafür verwendest ?

Prüfen können wir es nicht, da Du schlicht 0,0 Informationen übermittelt hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Nologo20 schrieb:
Hey ich habe RGB Fans und die sollten in verschiedenen Farben leuchten. Jedoch wenn ich die Software für die Fans herunterlade werden mir diese nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht ändern die Farbe. Hat jemand vielleicht eine Idee wieso es nicht geht. Ich habe schon verschiedene Programme ausprobiert.
Erstmal Hallo und willkommen. Vielleicht hast du erkannt, dass du sehr wenig Informationen preisgegeben hast. Somit können wir nicht nicht wirklich helfen.

Welche Lüfter?
Wie bzw. wo sind die angeschlossen?
Welche Software hast du bisher genutzt?
Welches Mainboard hast du?

etc.. bitte einfach alles preisgeben, was wichtig sein könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Weshalb unterschlägst du all solche Informationen?
Wie sollen wir dir helfen können, wenn du nichts an Infos preis gibts?

Wie und wo sind sie denn angeschlossen?

mach mal ein Foto von deinem PC von innen. Und wohin die Kabel der Lüfter hingehen und angeschlossen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Nologo20 schrieb:
Habe leider nicht so viel ahnung
....aber die Möglichkeit ein Foto zu posten damit man dir helfen kann. Hast du bisher nicht geschafft. Ist dein Problem jetzt erledigt oder möchtest du weiter Hilfe? @eazyeazy würde dir da bei einem Foto weiterhelfen wollen ;)

Zurück
Oben