Silver4Monsters
Captain
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 3.558
Beachte hierzu bitte die Anmerkungen von @Selas.Koron schrieb:Beim Anschluss der RGB-Komponenten würde ich dann ein Dreierset Lüfter zusammen mit der AiO auf einen Splitter legen und den an einen MB-Header anschließen, den anderen Splitter mit dem Dreierset allein dann auf den anderen Header.
Sorgen bezüglich der Qualität würde ich mir bei Arctic wenig machen, bzw. definitiv nicht mehr als bei Corsair, Nzxt und Co.
Stimmt natürlich. Die großen Luftkühler bekommt man nicht unter. Das Gehäuse ist schon wirklich eher auf Wasserkühlung ausgelegt. GPU unter Luft + AiO geht aber auch ziemlich gut.Novocain schrieb:Und keinen großen CPU Kühler möchte - das geht im O11 halt auch nicht
Positive Airpressure ist nicht verkehrt, da man so weniger Staub im Gehäuse hat. Optional kann man die Intake Fans natürlich etwas langsamer drehen lassen, damit man näher an eine neutrale Airpressure kommt.Koron schrieb:Kann sich die Luft "stauen"? Wenn drei Lüfter von der Seite und drei von unten Luft einsaugen, aber nur die drei oben diese auch wieder aus dem Gehäuse herausbefördern – kann es da zu einer Art Ballung von warmer Luft kommen?