RGB: Lian Li Connect 3

geht immer noch nicht der müll.....
 
Naja, wenn du es als Müll bezeochnest, dann solltest du vielleich die Lüfter wechseln, oder Ohne Connect software betreiben.

Denn bei mir mit der neuen version der Connect Software und windows 11 geht es blendend. Einzig und allein ist es das die Software immer das hauptfenster aufmacht bei windows start. Der rest funktioniert soweit.

Ich finde die Lüfter nicht als optimal sie haben ihre Macken, aber das sind auch die einzigen die auch von Hinten Leds haben, und auch auf der seite.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, alles rauszuverfen, und mit corsair QL lüfter zu wechseln. Aber die wenigen kabeln von Lian Li lüfter halten mir davon ab.
 
naja ich hatte vorher Corsair QL komplett mit Commander usw, ich finde aber die Lian Li Lüfter schöner deswegen bin ich auf diese gegangen, aber L Connect wird nicht mit Systemstart ausgeführt, und das nervt so langsam....

ich habe version 1.5.18
 

Anhänge

  • photo_2022-12-24_17-38-51.jpg
    photo_2022-12-24_17-38-51.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Version 1.5.16 und windows 11 und die connect software startet automatisch mit windows, nur das Hauptfenster wird immer mit geöffnet.

Vielleicht hängt das mit der Version ab?

Wie ich sehe hast du die SL version 1 im System.
Ich habe die Infinity version, mit den Strom Kabeln, die stimer plus vers 2. Habe auch zwei controller drinn (eins für die lüfter und eins für die Strimer kabeln).

Warum findest du di LianLi Lüfter schöner als die QL lüter von Corsair?

Ich finde nur den Unterschied an kabel verbindung. da ich 10 Lüfter im System habe, brauchen die nur 3 kabeln statt den 20 von corsair. Und das hat bei mir den Unterschied gemacht.
 
Moin Zusammen,
für die Leute die L-Connect in den Autostart bekommen wollen, damit die vor eingestellte RGB Beleuchtung beim Start und nicht die Rainbow Beleuchtung aufleuchtet.

Ich habe im Bios "USB Standby Power at S4/S5" (MSI Z690 Board) eingeschaltet. Heißt im Endeffekt nur, dass eure USB Steckplätze auch nach dem Herunterfahren eures PC´s mit Strom versorgt werden. Und siehe da, es funktioniert.
Soll jedoch nur bei den Lüftern funktionieren, ob das so auch mit den Strimern funktioniert weis ich nicht.

Hilft dem ein oder anderen hoffentlich weiter... :-)
 
danke dir, bin jetzt auf version 1.3.16 und nun geht es bei mir

neue karte ist auch drin ;D danke für eure Hilfe soweit :D
 

Anhänge

  • 6A2CF477-30B2-44AF-BD76-187E3D83B2F3.jpeg
    6A2CF477-30B2-44AF-BD76-187E3D83B2F3.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Semih997
es gibt mittlerweile eine neue Version von L-Connect 3 nur funktioniert Autostart unter Windows 10 noch immer nicht.
Eine Zeit lang hat es recht gut über "Aufgabenplanung" funktioniert. L-Connect startete wunderbar ohne Probleme beim Start von Windows und von heute auf morgen ging es nicht mehr. UAC meldet sich auch nicht beim Systemstart und auch im Autostart ablegen bringt nichts. Selbst Einstellen in L-Connect das beim Systemstart die Software starten soll, klappt überhaupt nicht.

Verstehe nicht was daran so schwer sein kann, Programme automatisch starten zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Semih997
Zurück
Oben