Hey Leute,
ich bin absoluter Anfänger beim Thema RGB. Tagelang habe ich jetzt recherchiert, leider habe ich es immernoch nicht so ganz kapiert, auch die Suche im Forum hat mich nicht "erleuchtet"...
Das Thema RGB macht mich fertig
Der Plan ist:
MSI Z690-A Pro
1000 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold
1TB Samsung 980 Pro M.2 PCIe 4. 3D-NAND TLC
32 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL 16
i7 12700k
Lian Li O11 Dynamic evo
corsair H150i
Insgesamt 10 identische 120mm A-RGB Lüfter
Grafikkarte noch unklar, vermutlich 3080ti/3090ti
So also mein Gedanke war die Corsair Lüfter von der H150i direkt zu tauschen und das gesamte Gehäuse inkl. AIO mit Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB auszustatten da mir die Lüfter deutlich besser gefallen und natürlich ist es auch eine Preisfrage...
Mir ist wichtig dass ich die ganze Beleuchtung mit ICUE steuern kann, da ich damit auch meine Philips Hue Beleuchtung steuern kann.
Grundsätzlich habe ich folgende Fragen:
Welche Hubs benötige ich Commander Core XT / Commander Pro / Node und wie schließe ich das ganze an?
Klappt das mit den Arctic Lüftern oder muss ich zwingend Corsair Lüfter verwenden?
Noch besser würde mir der Arctic Freezer 2 gefallen, die Frage wäre ob das auch der ICUE Software funktioniert?
Ich hoffe hier kann mich jemand erleuchten
ich bin absoluter Anfänger beim Thema RGB. Tagelang habe ich jetzt recherchiert, leider habe ich es immernoch nicht so ganz kapiert, auch die Suche im Forum hat mich nicht "erleuchtet"...
Das Thema RGB macht mich fertig
Der Plan ist:
MSI Z690-A Pro
1000 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold
1TB Samsung 980 Pro M.2 PCIe 4. 3D-NAND TLC
32 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL 16
i7 12700k
Lian Li O11 Dynamic evo
corsair H150i
Insgesamt 10 identische 120mm A-RGB Lüfter
Grafikkarte noch unklar, vermutlich 3080ti/3090ti
So also mein Gedanke war die Corsair Lüfter von der H150i direkt zu tauschen und das gesamte Gehäuse inkl. AIO mit Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB auszustatten da mir die Lüfter deutlich besser gefallen und natürlich ist es auch eine Preisfrage...
Mir ist wichtig dass ich die ganze Beleuchtung mit ICUE steuern kann, da ich damit auch meine Philips Hue Beleuchtung steuern kann.
Grundsätzlich habe ich folgende Fragen:
Welche Hubs benötige ich Commander Core XT / Commander Pro / Node und wie schließe ich das ganze an?
Klappt das mit den Arctic Lüftern oder muss ich zwingend Corsair Lüfter verwenden?
Noch besser würde mir der Arctic Freezer 2 gefallen, die Frage wäre ob das auch der ICUE Software funktioniert?
Ich hoffe hier kann mich jemand erleuchten