Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein kolleg hat die selbe nur mit 300GB, er ist sehr zufrieden, sie wird nur mit Windows XP SP1 nur als ca. 130GB HDD erkannt wird, das musste er man manuell ändern. Mit SP2 funktionierts einwandfrei.
Ich selbst habe die Samsung SP2504C (250GB) bin damit auch sehr zufrieden, ist besonders kühl und leise und ich hatte, soweit ich mich erinnern konnte, auch keine Probleme bei der Installation von Win XP Pro SP1.
ein kolleg hat die selbe nur mit 300GB, er ist sehr zufrieden, sie wird nur mit Windows XP SP1 nur als ca. 130GB HDD erkannt wird, das musste er man manuell ändern. Mit SP2 funktionierts einwandfrei.
Da musst du bzw. dein Kollege sich irren. Windows XP erkennt bereits ab dem SP1 Festplatten mit mehr als 130 GB korrekt.
Die nächste Grenze liegt übrigens bei 144 Petabytes. Dazwischen gibt es keine weiteren Grenzen bzw. es sind momentan noch keine Bugs bekannt. Wenn eine 250 GB Platte korrekt erkannt wird, wird auch eine 300 GB Platte korrekt erkannt.
beim HDD-Kauf kannst du eh nicht viel verkehrt machen Samsung, Hitachi, Maxtor, Seagate- alles gute Marken die gute Platten abliefern, die eigentlich keine Probleme machen. Hauptsache, S-ATA ist dabei (wichtig für Zukunft)
Ich selber habe 2 Samsung HDDs, laufen schnell, leise und stabil.
Die genannte ist auch i.O.