Richtige Grafikkarte bestellt?

DavidsMind

Lieutenant
Guten Tag liebe Community! Ich habe um 650 Euro eine Asus 3060ti Dual Oc V2 geordert. Leider hab ich nicht so genau geschaut ob LHR, also low hash rate dabei steht. Würde das einen Unterschied machen wenn es keine LHR Karte ist? Leider war es die letzte Karte aus dem Bestand bzw Angebot. Kann also nicht mehr auf die Seite gehen und nachsehen. Auch in der Bestellübersicht ist es nicht ersichtlich. Bei alternate, wo ich die Karte gekauft habe, ist die Karte jetzt um 690 Euro verfügbar. Sollte ich aus irgendeinem Grund Bedenken haben dass das beispielsweise eine ältere Karte ist? LG

Richtige Karte für welchen Zweck?

Ok, war ohnehin nur zu faul, Google zu benutzen ...

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissen gibt es nur LHR (Low Hash Rate) Karten dieser Art und sofern du damit nicht Minen willst, wirkt sich das nicht aus.

fürs gaming ist das egal ob LHR oder nicht. Aber auch bei mining wurde die LHR sperre glaube ich umgangen. Wobei es aktuell dachte ich nur noch LHR karten zu kaufen gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: handy.dealer
Wenn du damit spielen willst, ist es irellevant ob LHR oder nicht.

Karten, die zur Zeit als neu verkauft werden sind zu über 99% LHR Versionen.
Außer, das Ding lag ein Jahr im Regal, was nahezu ausgeschlossen ist.

Danke Leute, Frage ist beantwortet! Es war mir wichtig dass es kein Ladenhüter ist, was eben eh unrealistisch gewesen wäre. Danke!

Bei Alternate ist die Art.-Nr.: 1758713 die "ASUS GeForce RTX 3060 Ti DUAL V2 LHR" für Aktuell 689€.
Vllt steht die Artikelnummer ja auf der Rechnung.

Aber wie gesagt, ob LHR oder nicht, wäre nur fürs Mining entscheidend.

rein fürs Zocken sollte das LHR keine Rolle spielen.

Spillunke schrieb:
Bei Alternate ist die Art.-Nr.: 1758713
Meine ist Art Nr 1758712 war die letzte lagernde. Nach meiner Bestellung konnte ich nur noch die mit 13 am Ende finden

Zurück
Oben