typischAndy188
Ensign
Finde es leider sehr traurig, dass "wir" quasi noch fast zwei Jahre warten müssen, bis endlich wieder eine PC-Version erscheint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Diese Gerüchte sind Wunschdenken. Microsoft hat nie davon gesprochen, dass aktuelle, exklusive Serien auf den PC kommen werden und alle weiteren "Indizien" sind bei näherer Betrachtung nicht haltbar. Man wäre, nüchtern betrachtet, schön blöd, das Xbox-Tafelsilber auf den PC zu bringen und der Konsole damit ein Verkaufsargument zu nehmen. So toll sehen die nämlich nicht aus. Die PC-Offensive wird also wenn, dann mit anderen Marken der MS Studios erfolgen (gibt da eine ganze Menge potentieller Kandidaten).
Titanfall kam übrigens vom Start weg auf dem PC, ist nie anders angekündigt worden. Ryse und Dead Rising 3 waren entweder zeitlich exklusiv oder an Verkaufszahlen gekoppelt - wurde nur geschickter (d.h. gar nicht) kommuniziert. Publisher von Tomb Raider bleibt übrigens Square Enix
highsociety schrieb:Der springende Punkt ist einfach das MS den PC nicht als Ihr Spieleprodukt ansieht, es kanns doch nicht sein das der PC (von der gleichen Firma) genau so spät in den Genuss des spiels kommt wie die größte Konkurrenz Sony.
Ich wünsche MS nur das schlechteste in der Xbox Sparte.. Dieses korrupte Gesindel kann mir definitiv gestohlen bleiben.
Also wenn da nicht der Fanboy aus dir spricht, dann weis ich auch nicht!Ich wünsche MS nur das schlechteste in der Xbox Sparte
nobody360 schrieb:Also was spricht dagegen? Microsoft unterstütz ihre Second Party Developer und öffnetet ihnen eine größere Kundenbasis durch "Microsoft - Exklusivität" sprich Xbox One, Xbox 360 + dank DX 12 auch easy Port in Zukunft für PC-Spiele da braucht man keine 2 Entwicklerteams mehr, die werden sich schon was dabei gedacht haben als Sie DX12 Forza 5 für den PC gezeigt haben welches angeblich in 2 Wochen portiert wurde. Also stell es dir so vor, du hast die Wahl als Entwickler, falls du finanziell nicht gut da stehst, welche Plattform würdest du wählen zum entwickeln XB1/PC oder PS4 wo man ein zweites Team für ein PC-Port bräuchte ...
Microsoft würde damit mehr exklusive Marken für die Xbox bekommen und (was mir eigentlich egal ist, da ich eh beide Konsolen habe) PC-Spieler freut es natürlich dass die dann in dieser Gen. schneller an die PC-Ports kommen.
AbstaubBaer schrieb:Der Punkt ist jedoch ein anderer: Microsoft will nicht nur Software, sondern auch Hardware verkaufen. Wenn man Gears of War, Halo und Forza auf dem PC spielen kann, wertet das die Xbox One massiv ab. Ginge es nur um die Verkaufszahlen der Spiele, gäbe es diese Serien schon längst überall. Was sicher kommt, sind weitere Cross-Play-Titel - nur mit brachliegenden Marken. Wie wäre es mit Mech Assault?
OR4LIFE schrieb:Da freu ich mich tierisch drauf. Der letzte teil hat mich schon voll gefesselt!!^^
meine meinung der weibliche "drake" ist der hammer