Mikey158
Commander
wie meinst du das mit meiner signatur?
Zockt grad nix auf Playstation; nix auf Xbox usw.
Wenn du nicht auf Playstation zockst, dann kennst ja Drake garnicht
Nur Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie meinst du das mit meiner signatur?
Mikey158 schrieb:Zockt grad nix auf Playstation; nix auf Xbox usw.
Wenn du nicht auf Playstation zockst, dann kennst ja Drake garnicht
Nur Spass
sowas zocke ich einfach lieber auf konsole mit gamepad.
Ich verstehe Dich da sehr gut, das trifft auch immer mehr auf Shooter zu. Welcher hat denn noch eine echt gute Story und bringt keinen Gedanken auf: Wie konnte ich allein den Angriff von 128 Gegnern überleben, da kann doch die KI nur dämlich sein.coral81 schrieb:Das letzte Spiel war einfach nur ballern in schicker Graphik. Ich möchte wieder das Gefühl haben wo man nach unten guckt und sich fragt wie man es geschafft hat bis hier nach oben...
AVILAN schrieb:Ich habe gelesen, dass Microsoft nur als Publisher der XBOX 360 + One - Fassung fungiert. Für PS4 / PC würde dann wieder Square Enix das Spiel herausbringen, damit gar nicht so abwegig, dass es auch für die anderen Plattformen erscheinen wird.
Aber bis jetzt ist alles nur reine Spekulation und meiner Meinung nach der dümmste Schritt von Square Enix/Crystal Dynamics, den sie im Bereich Tomb Raider je gemacht haben.
Verdammt, warum spiele ich heute noch gern Half-Life oder Unreal...Kennidi schrieb:Was will ich dann mit einem Spiel was ca. 2013/2014 entwickelt wurde und hinter den dann aktuellen Krachern in 4K aussieht wie Mindcraft für arme?
DerNiemand schrieb:ähm weiß Microsoft eigentlich, dass Windows auch aus ihrem Hause stammt???
Ein Jahr Verzögerung: Absolute Sch****!!!
knorki schrieb:Wenn es keine PC-Version geben wird, wird durch mich kein weiterer Umsatz gemacht.
Ich hoffe nur inständigst, dass die was bzgl Wiederspielwert unternehmen. TR war wirklich gut, aber sobalds durch war, wars durch. Keinerlei Anreiz, dass nochmal durchzuspielen (von dem Multiplayergedöns halt ich wenig bis gar nix).
AbstaubBaer schrieb:Publisher von Tomb Raider bleibt übrigens Square Enix