Hallo CB-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit Rise of the Tomb Raider und RSR.
Meine In game Auflösung ist niedriger eingestellt als die Native Bildschirmauflösung, trotzdem meldet RSR sich als Inaktiv, da die Breite und Höhe nicht unter 3840x2160p sind(angeblich)
In game habe ich es schon mit 1440p und auch 1728p versucht, ohne Erfolg, RSR zur Aktivierung zu bewegen.
der Skalierungsmodus ist auch auf Vollbild gestellt, im Treiber und im Spiel.
muss ich das Spiel noch niedriger rendern lassen, damit sich RSR aktiviert oder handelt es sich dabei um einen Bug des treibers, den ich überlesen habe?
weder funktioniert es, wenn ich das spiel über den epic launcher starte, noch wenn ich das spiel über die adrenalin software ausführe.
System:
ryzen 5 3600
Gigaabyte b550 aorus pro v2
4x8GB gskill @3800mhz (fasttimings)
rx 6800 powercolor red dragon
rest siehe signatur
anbei temps der CPU und GPU, die sind im grünen Bereich und adrenalin/ingame einstellungen für RSR
ich habe ein Problem mit Rise of the Tomb Raider und RSR.
Meine In game Auflösung ist niedriger eingestellt als die Native Bildschirmauflösung, trotzdem meldet RSR sich als Inaktiv, da die Breite und Höhe nicht unter 3840x2160p sind(angeblich)
In game habe ich es schon mit 1440p und auch 1728p versucht, ohne Erfolg, RSR zur Aktivierung zu bewegen.
der Skalierungsmodus ist auch auf Vollbild gestellt, im Treiber und im Spiel.
muss ich das Spiel noch niedriger rendern lassen, damit sich RSR aktiviert oder handelt es sich dabei um einen Bug des treibers, den ich überlesen habe?
weder funktioniert es, wenn ich das spiel über den epic launcher starte, noch wenn ich das spiel über die adrenalin software ausführe.
System:
ryzen 5 3600
Gigaabyte b550 aorus pro v2
4x8GB gskill @3800mhz (fasttimings)
rx 6800 powercolor red dragon
rest siehe signatur
anbei temps der CPU und GPU, die sind im grünen Bereich und adrenalin/ingame einstellungen für RSR