vcdwelt
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 59
Hi,
habe letzte Woche einen RMA für meine scheinbar defekte Grafikkarte geöffnet. Zusendung der Paketmarke hat auch wunderbar geklappt. Laut Sendungsverfolgung ist diese auch angekommen:
Status vom Mi, 12.02.2014 10:21 - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt
Allerdings habe ich noch keine Eingangsbestätigung erhalten.
Wie läuft das jetzt bei Euch ab?
Prüft ihr die Karte bei Euch nocheinmal, oder wird sie 1:1 zum Hersteller durchgereicht?
Und wie geht es dann weiter, wenn ihr den Fehler nachvollziehen könnt, oder eben auch nicht?
Kann ich mich darauf einstellen jetzt Monate ohne GraKa dazustehen, wie in einigen Threads hier zu lesen (ist eine VX3D)...
Ja mir ist bekannt, ihr habt keinen Einfluss auf die LAufzeiten beim Hersteller ;-)
Denn wenn ich mich auf längere Warteteiten einstellen muss, kann ich mir eine Übergangskarte besorgen, was wiederum keinen Sinn macht, wenn sie durch euch getauscht wird oder es auf irgendeine Kulanzgeschichte hinausläuft. Und ja es ist jeder Fall etwas anderes, aber ihr habt ja bestimmt auch Erfahrungswerte :-D
habe letzte Woche einen RMA für meine scheinbar defekte Grafikkarte geöffnet. Zusendung der Paketmarke hat auch wunderbar geklappt. Laut Sendungsverfolgung ist diese auch angekommen:
Status vom Mi, 12.02.2014 10:21 - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt
Allerdings habe ich noch keine Eingangsbestätigung erhalten.
Wie läuft das jetzt bei Euch ab?
Prüft ihr die Karte bei Euch nocheinmal, oder wird sie 1:1 zum Hersteller durchgereicht?
Und wie geht es dann weiter, wenn ihr den Fehler nachvollziehen könnt, oder eben auch nicht?
Kann ich mich darauf einstellen jetzt Monate ohne GraKa dazustehen, wie in einigen Threads hier zu lesen (ist eine VX3D)...
Ja mir ist bekannt, ihr habt keinen Einfluss auf die LAufzeiten beim Hersteller ;-)
Denn wenn ich mich auf längere Warteteiten einstellen muss, kann ich mir eine Übergangskarte besorgen, was wiederum keinen Sinn macht, wenn sie durch euch getauscht wird oder es auf irgendeine Kulanzgeschichte hinausläuft. Und ja es ist jeder Fall etwas anderes, aber ihr habt ja bestimmt auch Erfahrungswerte :-D