blabla schrieb:Indem ich News lesen
dann nenn doch mal die quelle dieser news.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blabla schrieb:Indem ich News lesen
Conroe wird nicht mehr Pentium 4 heißen, aber jetzt extra für die letzten paar netburst-Cores noch einen Zwischennamen einführen wäre ja doof. Für die Netburst-Dual-Cores gibts ja "Pentium D".Hildebrandt17 schrieb:ich frage mich, wann Intel endlich vom Pentum 4 ablässt!
warum kein eigener name? wir haben den Pentium 4 schon seit 4 Jahren!
was ich mich weiters frage ist, ob die Virtualisierung wirklich etwas bringt, was ich bezweifle...
Kleine dumme Gamer-Kiddies werden sicherlich wenig mit Vanderpool (oder AMD Pacifica) anzufangen wissen.Hildebrandt17 schrieb:was ich mich weiters frage ist, ob die Virtualisierung wirklich etwas bringt, was ich bezweifle...
Nachdem eine XBox 360 mit 3 Cores à 3,2 GHz und je SMT = 6 logische Cores incl. Konsolenrest für ca. $300 bald über den Ladentisch rollen wird sollten wir auch für $600 bis $1000 Desktop-PCs die Leistungskriterien etwas anpassen, oder ?Simon schrieb:Da erblasst selbst der INQ als Gerüchteküche.
Simon schrieb:Allerdings hinkt der Preisvergleich bei den Konsolen meiner Meinung nach etwas. Dort wird mit keiner Hardware Gewinn gemacht, da geht alles über die Spiele - erst recht bei den neuen Rechenmonstern aka xBox 360 und Playstation 3.
Es bleibt sicher abzuwarten, inwiefern sich "alternative" Betriebssysteme auf Unix Basis (Linux, BSD was auch immer) sich auf den neuen Konsolen betreiben lassen, vielleicht wird so manch einer sich sonst so ein Ding als kleinen Server ins Wohnzimmer stellen.
mfg Simon
Simon schrieb:Kleine dumme Gamer-Kiddies werden sicherlich wenig mit Vanderpool (oder AMD Pacifica) anzufangen wissen.
Leute, die auf ihrer Workstation mehrere VMs laufen lassen wollen (z.B. WinXP und Win 2003 mit Domänen Controller) werden sich sicherlich drüber freuen...
mfg Simon
bensen schrieb:@the jackal
da sist hier keine pc vs. konsole thread also lass die komentare vor allem da diese sowieso keinene sinn haben
oder hast du schon mal nen gescheiten shooter, rts oder mmorpg für ne konsole gesehen?