Leserartikel Roccat Kone+ für 49 Euro bei Amazon!

MRBuch

Cadet 4th Year
Hallo Computerbase Gemeinde,

Erfahrungsbericht: Ich hatte den Vorgänger (Roccat Kone) zwei Jahre und war damit sehr zufrieden! Jetzt seit ca. 4 Monaten besitze ich die Roccat Kone+ und bin immer noch sehr zufrieden. Sie liegt als erste Maus wirklich Perfekt in meiner Hand und alle Knöpfe sind sehr gut zu erreichen.
Außerdem bin ich über das Belegen der Tasten sehr zufrieden, da ich alle meine Skills für Games so legen kann wie ich lustig bin! Außerdem kann man die Farbe so anpassen wie man Lustig ist. Ich Persönlich habe sie komplett in blau, da es einfach meine Lieblingsfarbe ist.
Klar gibt es auch Probleme bei der Maus, da sie ein Problem mit dem Mausrad nach wie vor hat. Bei dem Vorgängermodell genau wie bei der + Variante. Aber das konnte ich in meiner Zeit mit ihr nicht Beurteilen, da ich nie einen Fehler damit hatte! Ich kann euch diese Maus nur an Herz legen, da ich nie Probleme damit hatte!
(Das ist mein Erfahrungsbericht)

Ich habe gerade bei Amazon gesehen, das die Roccat Kone+ in ca. 1:30 Stunden für 49 Euro verkauft wird! (Cyber Monday)

Roccat Kone+ Max Customization Gaming Maus

Ist ja vielleicht etwas für den einen oder anderen!!!

MFG MRBuch

Zuletzt bearbeitet: (Erfahrungsbericht)
nee auch wieder diese woche.

würde aber zur g400, mx518 oder zowie ec1/2 raten.

-

Also meine ist heute angekommen und muss sagen die Maus macht vom optischen einen sehr guten Eindruck! 1A :D Sie liegt auch in den Händen mehr als perfekt und ist schön rund. Einzig was mich stört sind die lauten Klick und Scrollrad Geräusche, aber sonst bin ich rundum zufrieden. Wenn sie die nächsten Tagen auch besteht, behalte ich sie :D

Ich hatte die Roccat Kone (ohne +:)) und jetzt nach zwei Jahren auch die Roccat Kone+ und bin mit beiden extrem zufrieden!
Wollte euch das wie ich finde gute Angebot einfach nur Zeigen! ;).

MFG MRBuch

der tag "[Erfahrungsbericht]" suggeriert, dass in dem ersten post ein erfahrungsbericht zu diesem produkt offenbart wird. bin auch schon gewöhnt, dass da ein gesuch für die meinung eines produktes gemacht wird. aber ein schnäppchenhinweis mit einem erfahrungsbericht zu verwechseln ist schon die krönung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Erfahrungsbericht jetzt nur für dich hinzugefügt :) Sry das ich den nicht mit reingebracht habe, aber ich wollte schnell sein und euch darüber Informieren!

MFG MRBuch <3 :D

Zurück
Oben