SIDESTRE4M
Rear Admiral
Ähm... woran merkt man eigentlich, ob die TCU defekt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir ähnlich, 4Way-Wheel hat imho bei einer Gaming-Maus nichts zu suchensidestream schrieb:P.S.: Alle 4-Way-Räder die ich ausprobierte, waren immer mist. (Zumindest für mein Empfinden) Muss auch gestehen, dass mich das bei vielen "Gamer"-Mäusen ärgert. Lieber den Druckpunkt der mittleren Maustaste vernünftig auslegen und das Rad und die Rasterung vernünftig kosntruieren. Fertig.
Ähm... woran merkt man eigentlich, ob die TCU defekt ist?
Das ist halt Ansichtssache. Ich lege genauso Wert auf die Alltagstauglichkeit wie auf die Gaming-Performance. Mal von Wochenenden und Semesterferien abgesehen, zocke ich halt kaum. Als Progamer oder Exzessiv-Spieler würde ich darüber aber vermutlich anders denken und möglicherweise sogar zwei Mäuse (eine für Gaming, eine zum Arbeiten) nutzen.Bullveyr schrieb:geht mir ähnlich, 4Way-Wheel hat imho bei einer Gaming-Maus nichts zu suchen
--> ich brauche/will eine kompromisslose Gaming-Mouse
OICW schrieb:Es gibt ne neue Firmware für die Maus. Wird aber in den Updates nicht angezeigt.