News Roccat präsentiert Gaming-Tastatur „Isku FX“

lazsniper schrieb:
ich kann ehrlich gesagt mit mechanischen tastern nichts anfangen ... mich stört die geräuschkulisse ! gäbe es eine sehr sehr sehr leise mechanische tastatur , die robust ist , würde ich gerne sehr viel geld ausgeben . aber so, leider nicht !

Das das Klackern vielleicht andere Leute stört, mag ich ja noch verstehen. Aber wieso stört einem das Tastatur-Klackern denn selbst!? Verstehe ich nicht...

Aber die Logitech G710+ hat z.B. von Haus aus Gummiringe verbaut, die das Geräusch der MX Brown Schalter dämmt.

Falcon schrieb:
Das das Klackern vielleicht andere Leute stört, mag ich ja noch verstehen. Aber wieso stört einem das Tastatur-Klackern denn selbst!? Verstehe ich nicht...

Aber die Logitech G710+ hat z.B. von Haus aus Gummiringe verbaut, die das Geräusch der MX Brown Schalter dämmt.

die g710 wäre was . und ja, es gibt menschen die stört das klackern selbst ;) ich bin einer davon !

Schickes Ding, aber als nichtgamer völlig uninteressant. :D
Wenn ich auf dem PC spielen würde... Ich würdse mir zu Weihnachten wünschen. ;)

Es ist ne flache Tastatur. Was kommt plötzlich jeder mit "WILL MX SCHALTER ZU DIESE TASTATUR BLABLA"?
Macht absolut 0 Sinn!

Ich hätte gerne ne Tastatur mit gepolsterter Handballenauflage, Beleuchtung, Musiktasten und ohne tausend Makrotasten, also quasi meine Logitech Wave mit Beleuchtung. Glaub da werd ich noch ewig drauf warten müssen. Das Teil kommt da ja schon relativ nah dran aber alles in allem ist mir die Isku zu klobig und hat auch nur Hartplastikauflage.

Kuze Hideo schrieb:
Wieder mal der typische Gamer Kram.. :rolleyes:

Roccat ist eine Firma die speziell Gaming-"Equipment" produziert...?? Verstehe diesen Kommentar nicht.

Das ist als würde man über Harley Davidson sagen "Schon wieder ein Zweirad.. :rolleyes:"

;)

@Thema
Wie schon gesagt wurde Rubberdome + 100€ = völlig sinnfrei. Mag sein dass die Tastatur flach sein soll...aber 100€ für billige Tasten und ein paar Lämpchen? ...nö.

Zurück
Oben