hans_meiser
Lt. Commander
UT2k4 war schon ein super Ding. Endlose Stunden drin versenkt, nie bereut. Aber wenn ich dann ehrlich sein soll, habe ich das auch seit 15 Jahren nicht mehr gezockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex2005 schrieb:5 fünf Jahren gab's noch LANs, krass.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schlimm, wenn das Retalin nicht lieferbar war. Der Junge hat leider nicht gewußt, dass er weder sich noch Spielern einen Gefallen getan hat. Kein Wunder, dass viele bis heute denken, dass Leute, die Shooter spielen, jederzeit austicken und zu Mordmaschinen mutieren können.PieczonyKurczak schrieb:Das wird neue ausraster geben!
Tatsächlich wird das für uns jetzt besser, weil bei mehreren LAN Systemen sind unsere 3 Lizenzen irgendwie doch jedesmal gleichzeitig benutzt (Du nimmst meine Lizenz bei dir auf den Zweitrechner und ich deine auf meinem Zweitrechner etc...) und vom Server dann gesperrt weil die Lizenz gerade gleichzeitig benutzt.Miguel14.05 schrieb:ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN
Man kann es auch übertreiben.lash20 schrieb:tja, das was mal EPIC früher war.... das war mal früher. Heute nur noch Geiz und Geld.
kann man so auch nicht sagen sonst würden sie nicht wöchentlich Games für umsonst rauswerfen und, wenn ich das richtig sehe, ab heute täglich ein neues "Überraschungsgame"lash20 schrieb:tja, das was mal EPIC früher war.... das war mal früher. Heute nur noch Geiz und Geld.
bei uns lief es ähnlich ab aber es gab auch größere Events. Es wurden mehrere Termine von Donnerstag bis Sonntag ausgesucht und dann hat man seine Kumpels gefragt, die fragten wiederum ihre Kumpels und so weiter und wenn man 50 bis 75 Personen zusammen hatte, wurde ein Termin vereinbart, wenn der Termin da war, wurden komplette Jugendherbergen für Donnerstag bis Sonnntags Nachmittags gemietet. Inkl. Übernachtung und Küche.PeriQue1337 schrieb:Naja ich veranstalte manchmal eine in der Garage meiner Eltern also nur privat 6-8 Mann. In der Schulzeit früher haben wir das auch oft gemacht bei einem Kumpel dessen Eltern oft weg waren
Und als Erwachsener ist / war er Drogenabhängig.Miguel14.05 schrieb:ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was imo eine Frechheit war: 1. war bereits ein Echtgeldshop aktiv, über den Skins und Maps verkauft wurden 2. war das UT Team im Vergleich zu dem Fortnite lächerlich klein (8 Personen oder so). Das war ja ein experimentelles Entwicklungsmodell, wo externe Modder Waffenmodelle und Maps beisteuern konnten, und Epic nur ein Kernteam gestellt hat.SpartanerTom schrieb:Die Entwicklung der neuen Unreal Tournament Version wurde ja damals auch zugunsten der Fortnite Entwicklung geopfert.
Intruder schrieb:kann man so auch nicht sagen sonst würden sie nicht wöchentlich Games für umsonst rauswerfen und, wenn ich das richtig sehe, ab heute täglich ein neues "Überraschungsgame"
Von Geiz kann da keine Rede sein
eax1990 schrieb:Das UT2k4 hatte dabei äußerst interessante Spielmodis, wie bspw. diese Art Raids, erinnere mich noch dran da gabs nen fahrenden Zug mit diversen Objectives. Oder irgendson Weltall Ding wo man n Raumschiff infiltrieren musste.