Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRösler begrüßt angepasste Drossel-Tarife der Telekom
Und warum?
Etwas weil eine DSL Leitung physikalisch gesehen ein Standleitung ist?
Oder weil die Backbones, nach aktuellen Analysen von Ausrüsterkonkurenten, nur ca. 3% Auslastung in der Spitze erreichen?
Sollen sie ruhig drosseln und alles einschränken, vlt. erwacht das Volk dann mal aus seinem Koma und wehrt sich gegen diesen Unsinn.
wer interessiert sich eigentlich für die Meinung eines Politikers, dessen Partei regelmäßig und auch hoffentlich diesen Herbst an der 5%-Hürde scheitert? Solche Leute sind doch überhaupt nicht relevant. Und möge mir niemand kommen der Herr mit der Kaspermütze von einigen Einträgen über mir sei der Vize-Bummskanzler. Das war doch nur ein Zugeständnis der Frau der Regungslosigkeit, na die mit den Dreickshändchen und dem Einheitsjäckchen, also die, die angeblich niemand gewählt haben will.
Anno 2011 - "In Teilen Deutschlands wäre man schon froh über eine 6-Mbit/s-Leitung."
Anno 2016 - Im Netz der deutschen Telekom wäre man schon froh über eine 6-Mbit/s-Leitung.
Juhu die Telekom ist uns entgegen gekommen, lasst uns Freudenschreie verteilen...
Ich glaubs nicht dass diese Taktik immer wieder funktioniert, ein Unternehmen stapelt tief, sorgt für
einen großen Skandal, anschließend rudert man nur ein klein wenig zurück und schon wieder alles positiv
obwohl es eigentlich immer noch wesentlich schlechter ist als bisher...
Dann hat mein kein All-you-can-eat anzubieten, wenn ein all-you-can-eat nicht erwünscht ist.
Ist aber schwer zu verstehen, ich weiss.
Wenn ich AYCE habe, dann darf ich auch 2-3-5-x Teller essen.
Wenn ich ne Flat hab, dann darf ich auch 100MB, 1GB, 10GB, 1TB, 10TB Traffic haben.
Selbst wenn auch nur 1bit gedrosselt wird, ist das nicht hinzunehmen. Es geht ums Prinzip der Flatrate.
TCOM soll halt sagen: Volumentarif.
Und fertig.
Ach, und beim mobilen Internet ist es legitim, mit "Flatrate" zu werben, obwohl zum Großteil nach einem mickirigen Datenvolumen auf 64kbit/s gedrosselt wird? Das ist doch eigentlich skandalös.
Solange ein "Drossel-Flatrate" für kleines Geld (10-20 €) auf eine "richtige" Flatrate aufgewertet werden kann, ist doch alles in Ordnung. Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.
Das ist es doch was heutzutage einen guten Politiker ausmacht - für eigene Meinung und Prinzipien gibt es keine Sonderposten...
Was jetzt passiert ist doch klar, es bleibt bei 2 Mbit/s da es auch so geplannt gewesen ist und in Deutschland kommen sie damit auch noch durch wie es schon mit HD- passiert ist.
@Trainmaster
Nein.
Flatrate ist Flatrate, egal in welchem Bereich.
Wie kommst du zu dem Schluss, dass ich sowas für mobiles Internet "legitimiere"?
Ich schrieb nichtmal ansatzweise etwas dazu.
Wenn der Volumentarif in meinem Post gemeint sein sollte:
Volumentarif: 75GB laden, dannach Schluss(!)
oder:
2Mbit Flatrate (welche immer 2Mbit bleibt, selbst bei 24/7 DL/UL) als höchste/schnellste Flatrate anbieten.
Dann kann sich der Bürger über langsames Internet beschweren, aber nicht über die "Flatrate".