Warum kommentiere Nvidiafanboys Artikel über AMD Hardware und umgekehrt?WheelchairGHOST schrieb:Da frage ich mich : Warum kommentiert man einen Artikel über Gaming Zubehör wenn man das Hobby aufgegeben hat...
Langeweile, und manchmal ist es auch nützlich seine Meinung zu sagen um dann gute Argumente oder irgendwas zu hören warum sie falsch sein könnte und dann die eigene Meinung eventuell zu überdenken.
Ich bin noch gamer aber ja auch eher mehr vom Handheld überzeugt, ne gebrauchte Switch war mein Test hab davor gaming nicht komplett aber weitgehend aufgehört, da mir einfach am Schreibtisch sitzen am grossen Monitor mit Maus und Tastatur nicht so viel Spass macht, hab auch mir mehr eingeredet das Fitness Boxing fast alleine ein grund sein könnte warum sich die Switch lohnt, letztlich aber nach ein paar Wochen damit wieder aufgehört, da es für Muskelaufbau was bringt aber für Abnehmen eher nicht was wichtiger wäre für mich.
Wie dem auch sei, hab ich Karten / rogue like games für mich entdeckt und zocke fast jeden Tag mindestens eine Runde Slay the Spire.
Aber ja auch wegen Modding und teils mehr Spiele / bessere Grafik werde ich die nächsten Monate irgendwann zu Steam Deck wechseln.
Was ich zu den Laptops denke ist das solche Wucherpreise wohl die Antwort auf ein fast Nvidia Monopol bei Gaming Laptops ist, aber viele haben ja gute einkommen da stört 500-1000 Euro Wucheraufpreis extra nicht, von daher gut gemacht OEMs.