Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crowbar Collective, das Team hinter dem gelungenen Half-Life-Remake Black Mesa lebt. Das zweite Spiel des Studios wird der Koop-Shooter Rogue Point, in dem bis zu vier Spieler gemeinsam Söldner machthungriger Konzerne jagen, die die Welt unter sich aufteilen wollen.
Source wäre für mich ein plus. Ich weiß nicht genau was es ist, aber Spiele auf Source fühlen sich einfach oft besser an. Besonders im Shooter Bereich. Mausbewegungen, Movement etc. fühlt sich dort immer einfach immer sehr direkt und flüssig an.
Ja Optik haut mich jetzt auch nicht um, aber kann ja noch werden. Black Mesa sieht teilweise schon sehr gut aus.
Das Spiel selbst, hmmm weiß nicht so recht, löst jetzt bei mir kein großes haben wollen Gefühl aus.
Noch keine Ahnung was ich davon halten soll. Erst hatte ich harte XDefiant Vibes (was bei mir nicht wirklich was gutes ist) .. dann ist die Nähe zu CS, bedingt durch die Enginge durchgekommen.