Interessant ist immer, dass Ubisoft zwar Ideen hat, seit bzw. nach R6:S aber keinerlei Spieltiefe mehr inbegriffen ist. Riders Republic gammelt bei mir und wartet auf den zweiten Fehlkauf ums beim GS als 2 für 1 Aktion abzugeben.
Kommt mir langsam einfach so vor, als wär Ubisoft zu 95% mit relativ nutzlosen Designern besetzt und 5% der Programmierer kommen nicht mit der Arbeit nach. Grafik ist immer da, aber wo ist das Spiel?
Das Game wäre halt prädestiniert dafür, dass man mit nem Controller L2 und R2 nutzt um selber die Füße in die Hand zu nehmen, dazu Motioncontrol Steuerung (Switch, PS5 oder PC mit Dualsense Support), ordentlich selber zielen beim Pässe geben und schwups hat man nen Skillceilung was auch länger als 10 Minuten unterhält. Aber nein, Skins hier, Skins da.... hauptsache beten, man möge die Wale abgreifen und damit alles finanzieren. Bloß kein halbwegs langzeit spaßiges Spiel machen, dass mal X Millionen Spieler haben könnte.
Enttäuschend sag ich da nur.... hätt gern was ausgeflipptes mit Innovation dahinter.
Kommt mir langsam einfach so vor, als wär Ubisoft zu 95% mit relativ nutzlosen Designern besetzt und 5% der Programmierer kommen nicht mit der Arbeit nach. Grafik ist immer da, aber wo ist das Spiel?
Das Game wäre halt prädestiniert dafür, dass man mit nem Controller L2 und R2 nutzt um selber die Füße in die Hand zu nehmen, dazu Motioncontrol Steuerung (Switch, PS5 oder PC mit Dualsense Support), ordentlich selber zielen beim Pässe geben und schwups hat man nen Skillceilung was auch länger als 10 Minuten unterhält. Aber nein, Skins hier, Skins da.... hauptsache beten, man möge die Wale abgreifen und damit alles finanzieren. Bloß kein halbwegs langzeit spaßiges Spiel machen, dass mal X Millionen Spieler haben könnte.
Enttäuschend sag ich da nur.... hätt gern was ausgeflipptes mit Innovation dahinter.