• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome total War problem

Lorian

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
48
Also Leute, ich hab ein kleines Problem.
Vor einiger Zeit, habe ich meinen PC aufgerüstet. Dann ging er nicht mehr. In der Zeit, in der er kaputt war, hatte ich einen ersatz PC mit meiner Festplatte, und einer fremden Festplatte.
Ich lieh mir von einem Freund Rome total War aus, und installierte es auf meiner Festplatte.

Alles schön und gut, ich bekam meinen PC wieder, samt Festplatte, und Rome war nicht mehr vorhanden. Nun habe ich es mir die gold edition gekauf, und dann kam die Meldung, "Rome total War installation gefunden-deinstallieren sie diese zuerst". Ich habe auf meiner ganzen Festplatte nach rome dateinen gesucht, und keine gefunden. Was soll ich tun?
 
Kannst du mir Erklären wie dieses Programm funktioniert? Ich will es mir nicht kaufen, und er löscht die Werte nicht.
 
Kannst Du die Gold Edition nicht installieren wegen der Fehlermeldung?

Ansonsten müsste es funktionieren, wenn Du Dir von Deinem Kumpel die alten Rome CDs noch einmal holst und damit versuchst eine komplette Deinstallation durchzuführen. Normalerweise erscheint nach Einlegen der CD ein Fenster, das auch die Option Deinstallation anbietet.

MfG Tuem
 
Thx, ich rufe ihn heute an, und probiers mal so, glaub aber nicht, das es klappt, weil das programm schon deinstalliert wurde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hatte das gleiche Problem:

Lösungansatz

Nicht nur rometw in regedit löschen, sondern auch die des Programmierers Creative Assembly

Also:

Start
auswählen
regedit
Suchfunktion auswählen
nach rometw suchen löschen
nach creative assembly suchen löschen

dann sollte es gehen

hat mich schlappe 3 stundnen gekostet, weil ich den Gedanken nicht zuende gedacht habe
gruß
 
Zurück
Oben