HappyMutant
Fleet Admiral
Ach, da fehlte ja noch einer, der seinen Senf dazu geben muß. Hmm, Magnus R, gestern hast du nur für alle Apple User gesprochen heute schon für einen Großteil der Menschheit. Was kommt als nächstes? Bitte unterlaß einfach einen Kommentar hier, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast. Allerdings nett das du dich bemühst als Troll gleich wieder gesperrt zu werden. Ich würde es ja etwas subtiler machen...
Und bitte, bitte kein iPod vs. den Rest der Welt hier mehr, von wem auch immer, dafür haben wir genug Threads um sich da auszuleben.
Edit: Das du den Thread nicht gelesen hast war mir klar ich verweise auf Post 30), da darfst du dich auch z.T. gleich mit angesprochen fühlen. Und was für dich möglicherweise "lustig" ist, ist immer Anlaß für Streit und OffTopic-Diskussionen, auch das hatte ich schon letztens angedeutet.
Und bitte, bitte kein iPod vs. den Rest der Welt hier mehr, von wem auch immer, dafür haben wir genug Threads um sich da auszuleben.
Edit: Das du den Thread nicht gelesen hast war mir klar ich verweise auf Post 30), da darfst du dich auch z.T. gleich mit angesprochen fühlen. Und was für dich möglicherweise "lustig" ist, ist immer Anlaß für Streit und OffTopic-Diskussionen, auch das hatte ich schon letztens angedeutet.
Zuletzt bearbeitet: