News Roter iPod für HIV-Stiftung?

Ach, da fehlte ja noch einer, der seinen Senf dazu geben muß. Hmm, Magnus R, gestern hast du nur für alle Apple User gesprochen heute schon für einen Großteil der Menschheit. Was kommt als nächstes? Bitte unterlaß einfach einen Kommentar hier, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast. Allerdings nett das du dich bemühst als Troll gleich wieder gesperrt zu werden. Ich würde es ja etwas subtiler machen...

Und bitte, bitte kein iPod vs. den Rest der Welt hier mehr, von wem auch immer, dafür haben wir genug Threads um sich da auszuleben.

Edit: Das du den Thread nicht gelesen hast war mir klar ich verweise auf Post 30), da darfst du dich auch z.T. gleich mit angesprochen fühlen. Und was für dich möglicherweise "lustig" ist, ist immer Anlaß für Streit und OffTopic-Diskussionen, auch das hatte ich schon letztens angedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zwar nicht wer Chefmenü und G5Eigner ist, aber lustig, daß sich niemand über die Primitiv Trolle Spyro18, PS3Man und andere aufregt. Das ist unterstes Niveau und nicht einmal lustig. Laden nur ihren Frust ab, weil die Welt nicht so ist, wie sie es gerne hätten.

Beitrag 44 von Wazzup wurde auch nicht gelöscht. Andere Sachen, die witzig gemeint sind und mit Smilie gekennzeichnet wurde, werden sofort im Aqua versenkt. Frustrierte Hasstriaden stehen aber immer da und werden selten gelöscht.

https://www.computerbase.de/2006-09/ipod-handy-im-januar-2007/

@41

In Foren mit höherem Niveau, kommt wenigstens eine witzige Retourkutsche. Man kann sich auch humorvoll "streiten" ohne die Sache ernster zu nehmen als sie ist. Diese Kultur fehlt hier. Streiten ist nichts negatives, man kann auch anders seine Meinungsdifferenzen austragen. Orginell, witzig und schlagfertig. Dann macht auch das Lesen mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es aber auch lassen, sich gegenseitig die Zeit zu stehlen. Entweder ich diskutiere weil es Sinn macht oder ich geh in einen Chat oder in den Off-Topic Bereich um mir die Zeit zu vertreiben. Aber dies ist ein Diskussionsforum, keine Plattform zum Streiten. Der Unterschied ist dir sicher geläufig. Streit um des Streitens willen ist nicht wozu ich hier bin. Und sowas läßt, zumal es nicht zum Thema paßt, den Thread auf eine zweistellige Seitenanzahl anschwellen, wie es in Foren mit "höherem Niveau" üblich ist. Möglicherweise ist dir nach 30 baden gegangenen Apple Flame Beiträgen der Unterschied zu anderen Foren auch schonmal aufgefallen... So nun wirklich back to topic.

PS: Das Trollen soll dir hier auch keine Spaß bringen, wär ja noch schöner. Wir sind ja nicht bei Heise. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, die news vom roten ipod mit charity-effekt gab es doch schon mal vor ein paar jahren beim mini und irgendeinem anderem ipod, wenn ich mich nicht irre.

wird das jetzt mit jeder generation wieder aufgewärmt?

CapFuture schrieb:
Ich weiß warum ich meine Aktivität hier sehr zurückgeschraubt habe...
Viele andere sind wohl wie ich zu dem Schluss gekommen, dass hier der große Teil der Poster nur noch Gamer Kiddies ohne jede Art von Realitätsbezug haben...

nominiert in der Kategorie: Meinung des Monats

@MODs,
steht auf und sagt NEIN zu Kids, die nur und zu viel Scheisse schreiben....

Ich glaub die news flut geht eher von Apple aus als unbedingt von CB ;)

Kanns aber auch nicht mehr sehen, nur eins muss man Apple lassen die brauchen nichtmal ein Netzteil beipacken für normale Steckdosen so gut funktionieren die Werbekampagnen um das Produkt in den Himmel zu heben :D.

BTW: wasn das fürne Werbung mit Sound + Sprache ... hätte ich mein headset aufgehabt wär ich jetzt taub :D alles andre ist leiser gestellt nur der Firefox is noch laut *g*

Zurück
Oben