PCTüftler
Fleet Admiral
Eventuell MB und MBit durcheinandergebracht, 5 MB wären ~40 MBit.
Zeigt standardmäßig MB an.Keno76361 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt standardmäßig MB an.Keno76361 schrieb:
das wäre natürlich ein Klassiker.PCTüftler schrieb:Eventuell MB und MBit durcheinandergebracht, 5 MB wären ~40 MBit.
Mach mal bitte Screenshots von der Geschwindigkeitsanzeige in diesen Fällen.Keno76361 schrieb:Es sind immer 5 mbits.
Mal nebenbei, das ist ziemlich viel für eine 7530 AX ohne Garantie.Keno76361 schrieb:Wir haben diesen Router über kleinanzeigen für 100 Euro gekauft.
PCTüftler schrieb:Eventuell MB und MBit durcheinandergebracht, 5 MB wären ~40 MBit.
Also zeigt dir zB. Steam beim Download ~0,6 MB/s an?Keno76361 schrieb:Es sind 5 mbits
Muss es nicht, ist doch alles gutKeno76361 schrieb:mir ist das richtig unangenehm
Wundert mich aber etwas dass dir der Techniker das nicht erklärt hat.Keno76361 schrieb:Techniker von der Telekom waren vor kurzem da, die haben alles überprüft
Da kommt das schon hin, Leitung scheint wohl nicht die beste zu sein.Keno76361 schrieb:Bei speedtest krieg ich zwischen 47 und über 60 mbits angezeigt
Sagte ich Dir bereits in #3Keno76361 schrieb:es funktioniert nicht
Mitunter die Firewall übergangsweise deaktivieren.Keno76361 schrieb:ich bin seit 7 Stunden am rätseln.
Betrifft dies nicht lediglich Kabel Router?till69 schrieb:Geht mit neueren Boxen nicht mehr
NeinFR3DI schrieb:Betrifft dies nicht lediglich Kabel Router?