Ich habe mal den Fragebogen von einem anderen Post geklaut. Ich ziehe morgen nach Schweden um und brauche von dort einen Router.
1. Umgebung
1 Zimmer Wohnung, 37qm im Studentenheim.
2. Standort
Weiß ich noch nicht genau, vermutlich in der Küche.
3. Besondere Anforderungen
Handy, PC und Xbox sollten gleichzeitig im Wlan „bedient“ werden können.
4. Wie viele Geräte?
Nicht mehr als 3-5 Geräte, zur selben Zeit sicherlich nicht mehr als 3-4.
5. Budget
Höchstens 100€.
Habe den ax55 gesehen, der wurde gut bewertet allerdings kostet der auch dort um die 100. Ich habe auch noch den c80 AC1900 und den ax 1500 gesehen. Ebenso den ax 20. Würde einer der „billigeren“ für meine Vorhaben ausreichen? Ich werde vermutlich 2x PC und dir Xbox, sowie Handy oder iPad über WLAN laufen lassen und nicht per Kabel verbinden. Ich zocke gerne online und Videos auf Netflix sollten auch natürlich ohne Probleme wiedergegeben werden.
Vielen Dank schon mal!
Leider hatte ich keine große Zeit mehr um mich super viel zu informieren, sehr mir das bitte nach
1. Umgebung
1 Zimmer Wohnung, 37qm im Studentenheim.
2. Standort
Weiß ich noch nicht genau, vermutlich in der Küche.
3. Besondere Anforderungen
Handy, PC und Xbox sollten gleichzeitig im Wlan „bedient“ werden können.
4. Wie viele Geräte?
Nicht mehr als 3-5 Geräte, zur selben Zeit sicherlich nicht mehr als 3-4.
5. Budget
Höchstens 100€.
Habe den ax55 gesehen, der wurde gut bewertet allerdings kostet der auch dort um die 100. Ich habe auch noch den c80 AC1900 und den ax 1500 gesehen. Ebenso den ax 20. Würde einer der „billigeren“ für meine Vorhaben ausreichen? Ich werde vermutlich 2x PC und dir Xbox, sowie Handy oder iPad über WLAN laufen lassen und nicht per Kabel verbinden. Ich zocke gerne online und Videos auf Netflix sollten auch natürlich ohne Probleme wiedergegeben werden.
Vielen Dank schon mal!
Leider hatte ich keine große Zeit mehr um mich super viel zu informieren, sehr mir das bitte nach