DeusoftheWired
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wand ist Hinderniss, das reicht.Kr1ller schrieb:Es sind die Sandsteinwände. Das ist ungefähr nichts, da kann man mit einem Schraubendreher Löcher in meine Wände machen.
Für HF Wellen schon. Siehe hier: https://www.emf.ethz.ch/de/emf-info...fung-stoerfestigkeit-abhoersicherheit-fading/Kr1ller schrieb:Es sind die Sandsteinwände. Das ist ungefähr nichts
Nichts im Vergleich zu Beton etc. Nicht gut genug formuliert gewesen von mir.Kr1ller schrieb:Es sind die Sandsteinwände. Das ist ungefähr nichts
Sei mir nicht böse, aber die 7362SL geistert hier im Forum schon lange als Standardempfehlung für ein günstiges VDSL IAD rum.Yakomo schrieb:War auch nicht seine Anforderung.
Seinem Einstiegspost entnehme ich, dass es eher um Reichweite geht und dafür ist 5Ghz nicht gedacht 😉.
Die USB3-Ports erlauben etwas mehr Strom für z. B. externe HDDs.Pitt_G. schrieb:Wofür dann USB3?
Wenn man sich einen Router von AVM anschafft, dann nicht so einen alten, der kein WPA3 Update mehr bekommt.TheCadillacMan schrieb:Die 7360SL ist OK wenn man geringe Ansprüche und minimales Budget hat.
Mist. Ich meinte natürlich die 7362SL. Die hat FritzOS 7 bekommen und ist eng mit der 7490 verwandt.deo schrieb:Wenn man sich einen Router von AVM anschafft, dann nicht so einen alten, der kein WPA3 Update mehr bekommt.
Das werden wohl die sein, die noch bei AVM unter (aktuelle) Produkte aufgeführt sind.