onegasee59
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 602
Hallo an das Telekomm-Team,
die Schwester meiner Frau ist umgezogen.
Sie hatte den Umzugsauftrag für den Telekomanschluss gemacht.
Dann wurde festgestellt das am neuen Wohnort kein Telekomanschlus gemacht werden kann.
Sie soll jetzt den Router Speedport W 921V zurücksenden.
Leider hat Frau Boden beim Abbauen die zugehörigen Kabel nicht sauber dem Router zugeordnet. und hat jetzt ein heiloses Durcheinander in Ihrer Kabelkiste vom Umzug.
Ich habe leider keine Ahnung was da zu diesem Telekom-Router noch dazugehört und woran ich das erkennen könnte. An Netzteilen haba ich 5 verschieden gefunden, aber welches jetzt zum W 921V gehört weiß ich nicht.
Reicht es auch wenn Frau Boden nur den Telekom-Router zurücksendet?
Danke, LG und frohes Osterfest
Matthias Berke
die Schwester meiner Frau ist umgezogen.
Sie hatte den Umzugsauftrag für den Telekomanschluss gemacht.
Dann wurde festgestellt das am neuen Wohnort kein Telekomanschlus gemacht werden kann.
Sie soll jetzt den Router Speedport W 921V zurücksenden.
Leider hat Frau Boden beim Abbauen die zugehörigen Kabel nicht sauber dem Router zugeordnet. und hat jetzt ein heiloses Durcheinander in Ihrer Kabelkiste vom Umzug.
Ich habe leider keine Ahnung was da zu diesem Telekom-Router noch dazugehört und woran ich das erkennen könnte. An Netzteilen haba ich 5 verschieden gefunden, aber welches jetzt zum W 921V gehört weiß ich nicht.
Reicht es auch wenn Frau Boden nur den Telekom-Router zurücksendet?
Danke, LG und frohes Osterfest
Matthias Berke
Zuletzt bearbeitet: