Ich habe mit folgenden Kosten gerechnet: 150 € (Router, einmalig) + 35 € (Anschluss, einmalig), 35 € (Inernet, jeden Monat). Ich werde überprüfen, ob ich noch was für die Miete bezahlen muss, aber in den FAQs stand nichts dazu.chrigu schrieb:Du willst ein dsl-Anschluss kaufen. Der Anschluss kannst du nicht kaufen, nur mieten!
Zum Vertrag des dsl bekommst du ein Router zum einmaligen Kaufpreis von 149.99€ plus monatliche Miete des dsl-Anschlussgebühr.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router – Steckdose
- Ersteller Stela
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DLMttH
Commodore
Da kann ich dich beruhigen. Alles was bei o2 bemängelt wird, kann bei freenet nicht besser sein.Stela schrieb:viele negative Erfahrungsberichte mit dem Produkt.
Also wenn du Drillisch nicht willst, geh lieber zu o2 als zu freenet. Als freundlicher Rat.
DLMttH schrieb:Da kann ich dich beruhigen. Alles was bei o2 bemängelt wird, kann bei freenet nicht besser sein.
Also wenn du Drillisch nicht willst, geh lieber zu o2 als zu freenet. Als freundlicher Rat.
Ich habe jetzt tatsächlich ein Angebot von Drillisch gekauft, danke für die Empfehlung.DLMttH schrieb:Da kann ich dich beruhigen. Alles was bei o2 bemängelt wird, kann bei freenet nicht besser sein.
Ein Thread reicht
https://www.computerbase.de/forum/threads/dsl-von-freenet.2184542/
https://www.computerbase.de/forum/threads/dsl-von-freenet.2184542/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.