Don-DCH
Captain
Guten mittag,
Der gemietete Router der telekom (w920v) ist heute morgen kaputt gegangen. Nun habe ich bei den support angerufen. Dort hies es lieferzeit bis zu 10 tagen. Ubd wenn man nicht solange warten möcht kann man glück haben ein leihgerät im telekom laden zu bekommen. Nun da der router ca 5€ im monat kostet meine ich. Habe ich überlegt ob man bicht gleich eine Fritzbox mit 2 jahren garantie kaufen kann und es so auf dad selbe hinausläuft?
Leider kenne ich mich nicht aus was aktuelle router betrifft.
Und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt
Funktionen sollen sein
Kompatibel mit vdsl 50
Entertain soll ohne einschränkungen laufen
Telefon funktion muss er nicht haben da dies über eine telefonanlage geht.
Was würdet ihr machen warten und mal im telekom laden fragen oder gleih eine fritzbox kaufen?
Wenn ja welche käme für mich in frage was sind so die beusten modelle?
Und habe ich noch vorteile gegenüber dem speedport?
Mit freundlichen grüßen
Don-dch
Ps: ich hoffe es ist übersichtlich geschrieben muss mit dem smartphone schreiben da hier nix mer geht
Der gemietete Router der telekom (w920v) ist heute morgen kaputt gegangen. Nun habe ich bei den support angerufen. Dort hies es lieferzeit bis zu 10 tagen. Ubd wenn man nicht solange warten möcht kann man glück haben ein leihgerät im telekom laden zu bekommen. Nun da der router ca 5€ im monat kostet meine ich. Habe ich überlegt ob man bicht gleich eine Fritzbox mit 2 jahren garantie kaufen kann und es so auf dad selbe hinausläuft?
Leider kenne ich mich nicht aus was aktuelle router betrifft.
Und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt
Funktionen sollen sein
Kompatibel mit vdsl 50
Entertain soll ohne einschränkungen laufen
Telefon funktion muss er nicht haben da dies über eine telefonanlage geht.
Was würdet ihr machen warten und mal im telekom laden fragen oder gleih eine fritzbox kaufen?
Wenn ja welche käme für mich in frage was sind so die beusten modelle?
Und habe ich noch vorteile gegenüber dem speedport?
Mit freundlichen grüßen
Don-dch
Ps: ich hoffe es ist übersichtlich geschrieben muss mit dem smartphone schreiben da hier nix mer geht