Router warten oder kaufen

du hast aber schon mitbekommen das in dem fall hier eine telefonanlage am start ist und nur internet und tv über das gerät läuft ja ?

ich stimme dir voll zu das die fritzbox wesentlich mehr kann als der speedport! aber in den seltensten fällen wird das alles benötigt... also kann man hier nicht sagen das ein speedport nichts taugt so wie du es gesagt hast grimm.
ich find den speedport in dem fall hier absolut ausreichend und echt günstig.

dekEy schrieb:
du hast aber schon mitbekommen das in dem fall hier eine telefonanlage am start ist und nur internet und tv über das gerät läuft ja ?

ich stimme dir voll zu das die fritzbox wesentlich mehr kann als der speedport! aber in den seltensten fällen wird das alles benötigt... also kann man hier nicht sagen das ein speedport nichts taugt so wie du es gesagt hast grimm.
ich find den speedport in dem fall hier absolut ausreichend und echt günstig.

Ich habe für meine FritzBox 7390 60€ bezahlt (gabs mal für 35€ grml) und habe darauf 5 Jahre Garantie und die oben genannten Features.
Habe dann nach 3 Monaten den für eine Vertragsauflösung (wegen Umzug) 100€ bezahlt.
Macht man das nicht, geht das ganze Spielchen nach 2 Jahren von vorne los.

Einzige Nachteil an der Geschichte: kein Entertain
bzw. erst Entertain nach Vertragswechsel

Aber genauso wie du keine Telefonfunktion brauchst...

grimm unser ersteller verlangt doch

Kompatibel mit vdsl 50
Entertain soll ohne einschränkungen laufen

Telefon funktion muss er nicht haben da dies über eine telefonanlage geht.

er besitzt ein leihvertrag für seine endgeräte 5€ monatlich. warum 130€ oder eventuel mehr ausgeben für ein gerät das viel mehr kann aber nicht benötigt wird ?

klar ist sind die fritzboxen von avm super dinger keine frage aber warum wenn es nicht nötig ist eine frizbox mit all diesen funktionen ... ich kann es einfach nicht nachvollziehen sorry

Moin,

Also ich würde dir auch eher eine FB 3370 Empfehlen. 5 Jahre Garantie, Entertain läuft ohne Einschränkungen.
Und alle Features einer Fritzbox. Nicht umsonst haben viele der Telekom Leute selber ne Fritzbox. :lol:
So eine Speedport Möhren würde mir nicht ins Haus kommen.

Im Zweifel einfach eine 3370 bei Amazon bestellen und ausgiebig Testen und bei nicht gefallen
einfach zurückschicken. Oder eben behalten. :)

grüße

Sc0rc3d

Zurück
Oben