Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich habe mir einen Internetanschluss geordert mit dsl50mbit bei der Telekom.Könnt ihr mir einen guten Router empfehlen?Anforderungen sind eigentlich relativ gering.Er sollte gutes WLAN bieten und wäre schön wenn er einen tae Anschluss hat,für mein analoges Telefon.Preislich sag ich mal bis ca. 100euro, würde mir bei Kleinanzeigen ein Gebrauchtgerät kaufen dann.grüße
+1 für Speedport Smart. Bekommst Du neu und unbenutzt unter 100€ über ebay Kleinanzeigen. WLAN Leistungsdaten identisch mit einer FB 7590, TAE Buchsen und HomeTalk App fürs Telefonieren und sehr einfache Einrichtung an einem Telekomanschluss.
Ich würde jemandem der nach gutem WLAN fragt keine AVM Produkte ohne 5GHz WLAN empfehlen.
Dann muss man aber den Mietvertrag für den Speedport kündigen (was erst nach 12 Monaten Mindestmietzeit geht) und sich dann das neuere Gerät mieten. Im Falle eines Defektes wird das Gerät immer 1:1 ausgetauscht (man bekommt also z.B. für den Speedport Smart auch wieder einen Speedport Smart als Austauschgerät). Es sei denn, den Speedport, den man hat, gibt es nicht mehr, dann bekommt man kostenneutral ein mindestens gleichwertiges und aktuelleres Gerät.
Aber einfach nach 2 Jahren ein anderes Gerät nehmen ist nicht. Dann muss man wie gesagt das neuere Modell mieten und danach das bisher genutzte Gerät kündigen.