Moin !
wollte heute Dragons Dogma2 anspielen flupp ging der PC aus. Wieder angemacht, schönes Brenn Geräusch alles hat gestunken.
PC ohne Graka läuft noch so wie es aussieht ohne Probleme (Glück im Unglück) hab’s mal im Windows 20min laufen lassen
Mein ganzes System ist veraltet aber ich hab keine Lust alles zu upgraden. Zu welcher alten Karte würdet ihr für das System raten ?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
So wenig wie möglich als Ersatz für die 2070s
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 beide FreeSync Aocs 144hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
►◙ Prozessor:---------------Intel Core I7 8700K
╠►◙ Arbeitsspeicher:---------16 GB G.Skill Aegis DDR4-3000
╠►◙ Mainboard:---------------ASRock Z370 Extreme 4
╠►◙ Grafikkarte:-------------RIP
Netzteil 550w be quiet
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nope
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt
wollte heute Dragons Dogma2 anspielen flupp ging der PC aus. Wieder angemacht, schönes Brenn Geräusch alles hat gestunken.
PC ohne Graka läuft noch so wie es aussieht ohne Probleme (Glück im Unglück) hab’s mal im Windows 20min laufen lassen
Mein ganzes System ist veraltet aber ich hab keine Lust alles zu upgraden. Zu welcher alten Karte würdet ihr für das System raten ?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
So wenig wie möglich als Ersatz für die 2070s
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Dragons Dogma 2, league, ältere spiele
- Welche Auflösung? Full/WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Mittel
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60/144
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 beide FreeSync Aocs 144hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
►◙ Prozessor:---------------Intel Core I7 8700K
╠►◙ Arbeitsspeicher:---------16 GB G.Skill Aegis DDR4-3000
╠►◙ Mainboard:---------------ASRock Z370 Extreme 4
╠►◙ Grafikkarte:-------------RIP
Netzteil 550w be quiet
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nope
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt